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Dennis Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis Leistung passt hier leider nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Preis lässt viel erwarten, die Realität sieht jedoch ganz anders aus. Das Essen ist unseres Erachtens unterdurchschnittlich und der Spa Bereich ist sehr klein und in die Jahre gekommen. Jedoch sehr hundefreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Pro: - sauber - schön eingerichtet - sehr hundefreundlich Con: - klein - alter Teppichboden - kleiner Balkon, der den Eindruck macht, als würde er bald zusammenbrechen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten aufgrund all der guten Bewertungen große Erwartungen an die Gastronomie und wurden leider bitter enttäuscht. Das Essen wurde kalt serviert und war darüber hinaus geschmacklich nicht überragend. Wir hatten an einem Abend „Interpretation von Crêpe Suzette“. Ich verstehe nicht, wie das serviert werden konnte. Die Crêpe war eiskalt und steinhart - vermutlich vor Ewigkeiten vorbereitet, kühl gelagert und dann einfach dem Gast vorgesetzt. Laut der Servicekraft waren wir an diesem Abend auch nicht die einzigen, die das Dessert bemängelt haben. Wer ein üppiges Salatbuffet wie in anderen Wellnesshotels erwartet, sucht hier vergeblich. Das Salat-Buffet erinnert an ein Buffet einer Kantine, nicht an ein 5 Sterne Hotel. Kaum Auswahl, zusammengefallener Salat und die guten Dinge waren bereits vergriffen und wurden erst nach langer Zeit wieder aufgefüllt. ABER, es war nicht alles schlecht: das Frühstücksbuffet war gut. Besonders gefallen hat uns, das Eispeisen am Tisch bestellt werden konnten. Das anbieten von matschiger Wassermelone Mitte April, die nicht als solches erkannt werden konnte, sollte man jedoch nochmals überdenken. Außerdem waren die Servicekräfte stets bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption war gut, jedoch recht unbeholfen. Servicemitarbeiter im Restaurant war in den unterschiedlichen Speisesälen unterschiedlich gut, teilweise musste man darauf hinweisen den Tisch bitte abzuräumen. Scherben im Speisesaal wurden lieblos mit den Füßen unter einem Servierwagen „gekehrt“.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - guter Ausgangspunkt für Wanderungen - schön in den Bergen gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr klein und schon sehr in die Jahre gekommen. Das Amethyst Dampfbad war das einzige das uns gefallen hatte - nach 2 Tagen hat es dort allerdings nicht mehr geduftet. Das Kräuterdampfbad hatte einen unangenehmen Geruch und die Fliesen sind bereits überall abgeplatzt und lagen auf dem Boden und auf der Sitzbank. Die sogenannten „Aufgüsse“ sind leider keine Aufgüsse wie sie normalerweise praktiziert werden. Wir hatte uns extra im Voraus über die Homepage erkundigt, ob Aufgüsse mit wedeln wieder wie üblich stattfinden. Auf der Homepage haben wir dann dies gefunden: „Aufgüsse dürfen wieder mit wedeln stattfinden, hier werden wir die Gäste bitten welche dies nicht mögen für den Zeitraum die Sauna zu verlassen“. Vor Ort mussten wir dann feststellen, dass die „Aufgüsse“ automatisiert ablaufen, d.h. zu den Aufgusszeiten tropft ein bisschen Wasser auf die heissen Steine - mehr passiert nicht. Die Aussenpools sind recht kalt. Die Lage des Hotels verspricht vom Pool aus eigentlich eine wunderschöne Sicht auf die Berge, allerdings sind diese von Bäumen total verdeckt. Fazit: wir haben mehr erwartet bei 5 Sternen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Schade das es Ihnen offensichtlich nicht gefallen hat bei uns Dennis & Tim. Wir bedauern sehr, dass es kein Gespräch vor Ort gegeben hat. Sicherlich hätten wir einige Dinge bereits klären und zum unmittelbaren Wohlbefinden für Sie vor Ort kehren können. Vielleicht gibt es ja nochmal die Chance Sie positiv von uns zu überzeugen, denn das ist es was wir uns für unsere Gäste wünschen. Viele Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager