- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist gut jedoch für ein 5* Hotel nicht soo gut. Hat noch viel Luft nach oben. Es könnte ohne Mehrkosten der ServIce usw. verbessert werden. Ich gehe regelmässig in ein Wellness Hotel dort sind alle MA sehr freundlich und zuvorkommend. Das wäre bei euch ja sehr gut möglich. Die Infrastruktur ist bereits top.
Tresor hat noch Standard Code 000000. Den Mitarbeitenden ist die bekannt jedoch wird es nicht geändert….
Frühstück war gut. Kaffe nur aus einem Automat
An der Bar war für ca. 20 Minuten keine Bedienung und es waren 3 Personen die bestellen wollten. Als ich dies im Restaurant meldete wurde ich unfreundlich angewiesen, das bald jemand kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wir haben nur das Wellness genutzt dies ist sehr schon und hat ein super Angebot.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Pascal, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so differenziert und ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der vorhandenen Infrastruktur, dem Wellnessbereich und dem Angebot im Haus insgesamt zufrieden waren. Ihr Lob insbesondere für die Ausstattung und das Wellnessangebot geben wir gerne an unser Team weiter, denn ein entspannter Aufenthalt unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen. Ihre Hinweise zur Servicequalität nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern, dass Sie an der Bar Wartezeiten erlebt und die Reaktion unseres Teams als nicht ausreichend freundlich empfunden haben. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit im Umgang mit unseren Gästen sind Grundpfeiler unseres Selbstverständnisses, daher ist Ihr Feedback für uns besonders wichtig und wird intern offen besprochen, um an Verbesserungen zu arbeiten. Auch der von Ihnen angesprochene Standardeinstellungs-Code beim Tresor spiegelt nicht unseren Anspruch an Sicherheit und Sorgfalt wider. Wir werden dies nochmals im Team thematisieren und sicherstellen, dass solche Details künftig umgehend angepasst werden. Dass Sie das Frühstück als gut empfunden haben, die Kaffeeauswahl aber aus Ihrer Sicht ausbaufähig ist, nehmen wir ebenso als wertvollen Hinweis auf. Wir prüfen fortlaufend, wie wir unseren Frühstücksservice weiter optimieren können, um den Wünschen unserer Gäste so gerecht wie möglich zu werden. Wir danken Ihnen ausdrücklich für Ihre konstruktive Rückmeldung und die wertvollen Impulse. Ihr Feedback hilft uns sehr, die Servicequalität stetig weiterzuentwickeln. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer erneuten Gelegenheit von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager