- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hundehotel ist leider keine 5 Sterne Hotel. Abgesehen von den Küchenschaben (Kakerlaken) auf unseren Zimmer mussten wir ca. 20 Minuten Abends warten bis man uns Speisekarte brachte bzw. die Getränkebestellung entgegengenommen wurde. Die Nachspeise wurde uns vor der Hauptspeise serviert. Im SPA Bereich ging es zu wie an einen Kindergeburtstag. Anbei möchte ich aber nicht versäumen das Service Personal meinen Dank für die nette Betreung auszusprechen. MfG Knipfer Manfred
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Knipfer, vielen Dank das Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit diesem Eindruck wieder Heim gefahren sind. Wir konnten bei Check-out bereits über Ihre Anliegen sprechen und uns auch etwas erkenntlich zeigen. Darüber sind wir sehr froh, denn in einem persönlichen Gespräch lassen sich solche Angelegenheit immer besser besprechen sowie auch direkt nachvollziehen. Wovon wir auf jeden Fall Abstand nehmen möchten ist, dass Sie Kakerlaken in Ihrem Zimmer hatten. Wir haben regelmäßige, dokumentierte Schädlingsprüfungen im Haus, die immer negativ ausfallen. Es gibt im angrenzenden Naturschutzgebiet Murnauer Moos das "Heimchen" dass dort sein zu Hause hat. Ab und an kommen sie durch offene Fenster / Türen mal herein, vielleicht war das der Fall. Ihre Anmerkung bezügl. der Wartezeit sowie dem Servieren in unserem Restaurant werden wir nachgehen und im Team besprechen. Sicherlich ist dies nicht der Standard unseres Hauses und wir sind bemüht uns da weiter zu verbessern. Was den SPA Bereich betrifft, so sind wir kein Adults only Haus und speziell in der Sommerferiensaison sind einige Familien bei uns zu Gast. Dies können wir nicht ausschließen. Genauso sind auch Hunde bei uns gestattet, was nicht bedeutet das wir ein Hundehotel sind. Es gibt auch klare Verhaltensregeln um die wir die Hundebesitzer bitten sie einzuhalten. Dies gilt es zu erwähnen. Liebe Familie Knipfer, wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Abläufe und Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager