keine angenehme oder herzliche Atmosphäre, sehr unaufmerksames Personal, mal muss um alles bitten, von alleine wird einem leider nichts angeboten, keine Kofferhilfe, uns wurde nicht mal das Hotel gezeigt, wir haben uns nicht willkommen gefühlt, werden sicher nie wieder dieses Hotel besuchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Helga, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen und ehrlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie die Atmosphäre unseres Hauses als wenig einladend und das Miteinander unseres Teams als unaufmerksam empfunden haben. Ihr Gefühl, nicht willkommen zu sein, sowie Ihre Rückmeldung, dass Sie sich Unterstützung und mehr Aufmerksamkeit, beispielsweise auch beim Ankommen mit dem Gepäck oder in der Orientierung im Haus gewünscht hätten, nehmen wir sehr ernst. Für uns steht das persönliche Wohlbefinden unserer Gäste im Mittelpunkt, und wir bedauern aufrichtig, dass wir diesem Anspruch während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Ihr Feedback verdeutlicht uns, wie wichtig es ist, allen Gästen von der Ankunft bis zur Abreise einen aufmerksamen und proaktiven Service sowie eine herzliche, zugewandte Atmosphäre zu bieten. Ihre Hinweise werden wir im gesamten Team intensiv besprechen, um unser Auftreten und unsere Prozesse weiter zu sensibilisieren und zu verbessern. Es freut uns, dass Sie zumindest unsere Lage als positiv bewertet haben. Für Ihr ausführliches Feedback danken wir Ihnen ausdrücklich, auch wenn wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung sehen wir als wichtigen Anstoß für unsere Weiterentwicklung. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager