Größe des Zimmers ausreichend. Die Zimmer machten einen gepflegten Eindruck. Die Reinigung war gründlich. Allerdings waren die angeforderten Nackenstützkissen zu weich. Die Beleuchtung des Zimmers war nicht ausreichend, lesen war nur unter erschwerten Sichtbedinugnen möglich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut ausgestattet. Dazu wurden Eierspeisen jeglicher Art sowie Pfannkuchen angeboten. Halbpension wurde nicht angeboten. Für die Hausgäste wurden Gerichte a la carte bzw. im Rahmen der Feiertage ( Wiehnachten, Neujahr ) angeboten. Der Service in allen Restaurants sowie an der Rezeption war sehr freundlich und persönlich. Das Publikum war gemischt. Allerdings war es nicht möglich, einen Wunsch eines Bekannten zu erfüllen. Dieser rief am Tag vor Silvester an und wollte uns eine Flasche Champagner aufs Zimmer stellen lassen. Obwohl sämtliche Einzelheiten wie Zahlung per Kreditkarte usw. geklärt waren, gab es offensichtlich in der Abwicklung Probleme zwischen Rezeption und Restaurant. Nach 3 maligem Versuch hat unser Bekannter die Bestellung abbrechen müssen.
Zimmer und Austattung ausreichend. Minibar konnte kostenlos genutzt werdn,wurde täglich aufgefüllt. Dazu wurden täglich Mienralwasserflaschen gereicht. Bad war ausreichend. Allerdings sind diese nicht mehr vom letzten technischen Stand
zwei sehr gute Restaurants mit einer hervorragenden Küche. Die Silvesterfeier war sehr gut geplant und kam bei allen Beteiligten gut an Der Küchenstil war international, lockere Atmosphäre
Personal sehr freundlich,Zimmer reinigung sehr gut
Sehr gut am Randes des Murnauer Moos. Alle Ausflugsziele liegen gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad sehr sauber, Sauna kann nicht beurteilt werden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit solche Unannehmlichkeiten, wie von Ihnen beschrieben, nicht mehr vorkommen. Vielen Dank. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir grüßen Sie herzlichst aus Murnau, Ihr Alpenhof-Team


