Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fast alles too
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Essen top, Personal top, Hotel und Wellnnessbereich super. Einziger Wermutstropfen war die Lademöglichkeit für E-Autos. Man hat sich hier nur auf Tesla eingestellt. Wir kamen leer an und haben angeboten beim Check In selber zu schauen wegen laden. Uns wurde versichert das es nicht nötig sei und man unseren Stuttgarter geparkt, angeschlossen and die Station und nicht kontrolliert ob es läd. Entsprechend wurde nicht geladen über Nacht und wir mussten am nächsten Morgen mit kalter Batterie erstmal im Ort 35 Minuten sitzend laden. Schade da es mit Vorankündigung war. Eventuell sollte man hier die Teslastationen rausnehmen und gegen universelle Stationen tauschen.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen/ Komfort ein wenig hart für 5*


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie auch für Ihr Feedback Sascha. Uns freut es sehr zu lesen, dass Sie sich im Grunde so wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Der Umstand mit dem Auto tut uns natürlich sehr leid und es ist schade, dass Sie mit diesem letzten Eindruck dann abgereist sind. Derzeit haben wir 1 Teslastation und 1 universelle Station. Wir werden es sicherlich im Team besprechen und schauen, dass wir uns hier noch weiter im Sinne unserer Gäste verbessern können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns empfangen zu dürfen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager