Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
2 Nächte und somit 3 wunderbare Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit meiner Mum habe ich 3 sehr schöne Tage im Alpenhof verbracht. Wir haben einen Mix aus Aktiv Natur und Umgebung genießen, 2 x early bird yoga von 8 bis 9 Uhr war ein energievoller Start in den Tag und Wellness gemacht. Das Frühstück und Abendessen sind eine ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche. Unser Zimmer war sauber und wir haben gut geschlafen. Der Service ist gut, teilweise sehr unterschiedlich. Spürbar dass Menschen mit Passion am Werk sind. Es gibt an der Rezeption und im Restaurant Ausreißer, die im Gesamten rausstechen.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig und sauber. Es gab ein Klacken in der Wand, evtl dem Alter des Gebäudes geschuldet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und sehr gute Küche.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, mit einem ehrlichen Lächeln fühlten wir uns willkommen. 2 Ausreißer gab es: An der Rezeption wurden wir zur Begrüßung vergessen und der Somelier war mega griesgrämig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar zum Natur genießen und Bummeln in Murnau.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    early bird yoga ist unser absoluter Favorit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josefine, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Mum eine solch schöne Auszeit bei uns verbracht haben, denn genau so wünschen wir es uns für unsere Gäste. Wir werden uns selbstverständlich auch Ihre Anmerkungen genau anschauen und versuchen das wir uns an diesen Stellen weiter verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns begrüßen, es wäre uns eine sehr große Freude. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager