Archiviert
Dirk (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Alles im Überblick!

5,0/6
Der Gasthof liegt in 1400 Meter Höhe. Vor dem Gasthof gibt es einen kleinen Forelleteich an dem man herrlich sitzen und entspannen kann.
Um den Gasthof herum gibt es gute Wanderwege. Der Ausblick auf das gegenüber liegende Plato war sehr reizvoll. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt un die Betten wurden jeden Tag in einer anderen Form vom Personal gestaltet. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich kann nur empfehlen, schaut es euch an.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich