Schlecht

Bewertungen für Alpengasthof Köfels

• Hubert Alter 56-60

„Super Ausgangslage für Bergwanderungen”

Schön eingerichteter Gasthof in ruhiger Berglage, leider werden regionale Gerichte nur auf Vorbestellung und für mind. 2 Personen serviert.

• Lambert Alter 66-70

„Perfekter Urlaub”

Lage Alpengasthaus,Natur,Essen,Trinken,Zimmer,Freundlichkeit bestensWaren schon oft hier und kommen bestimmt noch länger

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Ruhiges gepflegtes Haus für Erhohlungssuchende”

Unser geräumiges Zimmer war Teil einer Suite, die von Großfamilien oder mehreren Paaren genutzt werden kann.Das Zimmer war mit Zirbenholzmöbeln eingerichtet und besaß ein drittes Bett. Das modern Bad mit Dusche war ausreichend groß und sauber.Als Inklusivleistungen hatten wir ein breit gefächertes Frühstücksangebot...

„Super”

Sehr schöner Gasthof in toller Lage. Zimmer super sauber, super nette Gastgeber, sehr gutes Essen. Immer wieder gerne.

• Klaus Alter 51-55

„Auch im Sommer gerne wieder!”

Der Alpengasthof Köfels war für uns nun schon zum dritten Mal unser Quartier im Ötztal für Winter- und Sommerurlaub! Die ruhige Lage, die ehrliche Gastfreundschaft und das unschlagbare Verhältnis aus Preis und Leistung bringen und bestimmt wieder her!Vielen Dank an die Familie Kuen!

• Claudia und Marc Alter 31-35

„Wohlfühlurlaub zum Dritten”

Familiär und nettgeführtes Hotel in einem kleinen Weiler auf einem Hochplateau über dem Ötztal. Die Wirtsleute Christiane und Werner sind sehr nett und aufmerksam und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, man fühlt sich dort einfach wohl und willkommen. Wir waren mittlerweile zum dritten Mal dort und...

• Gabriele Alter 51-55

„Wohlfühlpension”

Ruhiges, schönes Plätzchen umgeben von wunderschöner Natur. Ein Ort zum entspannen oder für den Aktivurlaub. Als Gast fühlt man sich in diesem familiengeführten Haus dazugehörend. Sehr sauber, sehr freundlich, leckere Menüs bei Halbpension.

• Grit Alter 41-45

„Unser Urlaub im Gasthof Köfels”

Wir haben die Woche genossen und werden bestimmt wiederkommen. Die Gastgeber und das ganze Personal sind sehr freundlich.Das Essen war sehr lecker und die Unterkunft sehr schön und sauber.Wir können den Gasthof Köfels nur empfehlen.

• Robert Alter 70 +

„Schönes einfaches Hotel, gemütlich, rühige Lage”

Ein schönes kleines familiäres Familienhotel in ruhiger Lage.Da Essen ist sehr gut gekocht. Tiroler Spezialitäten super !

„Sehr idyllisch gelegener Alpengasthof”

Ruhig gelegener Gasthof auf einem Hochplateau, auf 1401m. Keine Durchgangsstrasse, die Bergstrasse endet hier. Ausreichendes, sauberes Zimmer, mit Balkon, Dusche, TV, Wlan. Essen ist gut, am Abend gibt es ein 3-Gänge Menü. Die Chefin kocht selbst.

Hotels in der Nähe von Alpengasthof Köfels