- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit unserem Hund im Hotel, hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Ausblick auf die Berge. Man fühlt sich dort sehr wohl.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet.
Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und das Essen war immer lecker. Zum Frühstück hat uns Klaus immer ein sehr leckeres Rührei zubereitet 😀
Nichts zu bemängeln beim Service. Alle super nett und hilfsbereit.
Tolle Lage in den Bergen. Man hat seine Ruhe, da das Hotel etwas außerhalb vom Ort liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es eine tolle Sauna. In der Umgebung gibt es sehr viele Wanderrouten und Wanderangebote. Das Beste ist, dass man mit der Gästekarte kostenlos die Seilbahnen benutzen und mit dem Walserbus fahren kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ireen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Ireen, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrem Hund bei uns so wohlgefühlt haben und die Zeit in Ihrem schönen Zimmer mit Balkon und Bergblick genießen konnten. Unsere ruhige Lage mitten in der Natur, das gemütliche Restaurant und unser Frühstücksservice – besonders das frisch zubereitete Rührei von Klaus – liegen uns besonders am Herzen. Umso schöner, dass Sie das in so guter Erinnerung behalten haben. Auch dass Sie unsere Sauna sowie die vielen Wanderangebote und die Vorteile der Gästekarte so positiv erlebt haben, freut uns sehr – gerade im Sommer ist die Region ein echtes Paradies für Naturliebhaber. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei Ihrer nächsten Wanderauszeit! Herzliche Grüße aus den Bergen Familie Keck und Ihr Team vom Alpengasthof Hörnlepass