Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Ein Gasthof zum wohlfühlen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, das Personal war durchwegs freundlich und zuvokommend, die Begrüßung und Verabschiedung war sehr herzlich! Das Zimmer (mit Balkon) war sehr groß und wirklich schön gemütlich eingerichtet, richtig zum Wohlfühlen! Das Bad war ebenfalls sehr schön und neu. Einen zusätzlichen Wohlfühlpunkt bekommt der Gasthof noch durch seine Infrarotkabine (Benutzung inklusive). Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig! Der Speisesaal ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Abendessen können wir nicht beurteilen, da wir nur mit Frühstück gebucht haben und uns abends mit Freunden auswärts zum Essen getroffen haben. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Mit wenigen Worten haben Sie ausgedrückt, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Hörnlepass begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre Familie Keck und das Hörnlepass Team