Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Unfreundlich, teuer, abgewohnt, keine Empfehlung
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Grüner ist ein eher mittelgroßes Hotel mit Gästen gemischter Nationalitäten und Altersgruppen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleine Zimmer mit vollkommen veralteter Möblierung, von dem Zustand gar nicht zu sprechen. Der Fernseher ist klein und alt, bei längerem Aufenthalt im Zimmer riskiert man meiner Ansicht nach eine Staublunge, der Teppichboden ist dreckig und staubig. Eher ekelhaft bis abstoßend, kein Platz an dem ich mich wohlfühlen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es existieren mehrere Restaurants mit Mahlzeiten die meiner Meinung nach als Beleidigung für den Gaumen gewertet werden können. Das Essen hat meiner Ansicht nach Mensa-Niveau, weder Qualität noch Geschmack können auch nur annähernd überzeugen. Es gelingt dem Küchenteam nicht, selbst einfache Gerichte wie Schnitzel mit Pommes Frites ausreichend schmackhaft zu präsentieren. Ich erwarte in einem 3 Sterne Haus wirklich keine Sterne Küche, aber auch keine Kantinenkost mit dieser Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel enttäuscht durch unfreundliches Personal, auf nett und zurückhaltend formulierte Kritik wird mit Ignoranz reagiert. Man sollte dringend die Zimmer entstauben, für Allergiker ist die Staubbelastung unerträglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung, man ist mehr oder weniger direkt an der Skipiste, nach Sölden Ortsmitte muss man allerdings 15 Minuten Fussweg einrechnen bzw eine Seilbahn nutzen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    schlecht gereinigter Wellnessbereich der kaum als solcher zu bezeichnen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:14