Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpengasthof Grüner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra und Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr erholsamer Urlaub ”

    Sehr schön gelegenes Hotel, alles sehr gepflegt und sauber. Zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl.


  • Norbert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Kurzaufenthalt”

    Unser Zimmer (Zirbensuite) war sehr geräumig und sauber, der restliche Eindruck ist durchweg positiv. Das Personal ist freundlich, das Essen ist von der Zubereitung verbesserungsfähig. Frühstücksbuffet ist ok, habe es aber auch schon besser gesehen.


  • Orauschi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir sind eine 4-köpfige Familie, darunter 2 Kinder mit 6 und 4. Wir waren 5 Tage im Hotel Grüner. Es war superschön. Wir hatten das Zirbenzimmer, hatten jeden Tag frische Handtücher. Das 4 Gänge Menü war sehr sehr lecker, die Kids konnten ein eigenes Kindergericht bestellen, was das Herz begehrte. Als...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lecker Essen in guter Lage über Sölden”

    Das Hotel liegt wunderschön oberhalb von Sölden auf einem sonnigen Plateau. Neben einem hervorragenden Essen hat uns der nette und sehr geschmackvolle Wellnessbereich und der Badeteich mit Liegen sehr gefallen. Das Hotel hat nichts von der miffigen Angestaubtheit anderer Hotels sondern wirkt frisch...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Kurzurlaub in Sölden mit Topservice”

    Sehr schöne Saunalandschaft mit Naturpool. Sehr guter Service und ausgezeichnete Küche. Mogendliche Hotelzeitung ist eine super Idee und schön umgesetzt.


  • Uli Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel Super Lage scöne Aussicht”

    Die Lage ist herrlich - die Möglichkeiten am und im Hotel sind toll - Naturteich - Liegeflächen - SPA Bereich - Zimmer groß genug und sauber. Sehr freundliche Bedienung


  • Rita Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub in Sölden bestens zu empfehlen ”

    Die familiäre Atmosphäre des Hotels gefällt uns sehr gut. Das Frühstück ist nicht zu überbieten. Besonders der frisch gepresste Orangensaft ist lecker.


  • Alice Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Kurzurlaub zu angemessenen Preisen”

    Saubere geräumige Zimmer, sehr gutes Essen. Kleiner aber feiner Spa-Bereich, freundliches Personal, wir haben uns gut aufgehoben gefüllt und kommen gerne wieder.


  • Elmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Sehr gutes Hotel, sehr gute Zimmer”

    Highlight war die Vitalsuite Nature, einfach der Hammer das Zimmer (80qm), inclusive Infrarot Kabine im Zimmer, 3 Fernseher im Schlaf-, wohn- und Kinderzimmer ,Weiteres Highlight der Sternenhimmel bei Nacht im Schlafzimmer (auf Nachfrage in allen Nature Suiten vorhanden)Absolut freundlicher Empfang,...


  • Berghex Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz in Ordnung!”

    Bei unserer Ankunft wurden wir von einem nicht sehr freudig und freundlich wirkenden jungen Herren in Empfang genommen - ein herzliches Willkommen geht anders. Schade, dass das der erste Eindruck war. Wir hatten eine Suite - darunter verstehen wir jedoch etwas anderes. Es war ein großes Zimmer, sauber...