- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
SUPER drei Sterne Hotel,sehr saubere und freundliche Zimmer(ca.80) hatten inkl. HP gebucht und was sollen wir sagen ....super Frühstück und täglich wechselnde Abendkarte mit Suppe,Vorspeisenbufett und eine Klasse Auswahl der Hauptspeisen, Das Publikum war toll gemischt Familien mit Kindern und Paaren. Auch wenn man "nur" Skifahrer ist,so hat dieses Hotel auch super Sommerangebote wo es sich herrlich sportmäßig austoben kann.
Freundliche helle Zimmer mit Balkon, Sitzecke,TV,Video,Safe,extra Badezimmer mit Dusche und Badewanne
Ich kann nur wie oben schon beschrieben die tolle HP loben,das angeschlossene Restaurant war immer gut besucht .
Klasse freundliches Personal. Zimmer wurden täglich top gereinigt.
Das Hotel liegt toll oberhalb von Sölden,wobei es nur ein kurzer Weg in die Innenstadt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben bereits fünf mal die Anlage im Winter besucht,nun das erste mal im Sommer, es gab ein super Freizeitangebot über Wandern,"Bergmönch" fahren,Fahrräder kostenlos sowie Abendveranstaltung(kurzes Stück wandern,dann lecker Foundue und Raclett) auf einer Almhütte mit anschließender Fakelwanderung zurück zum Hotel,Morgendliche kurze Wanderung mit anschließendem tollem Frühstück auf einer Alm,Klasse Saunalandschaft mit großem Badeteich und Ruhewiese so das man auch die Sonne geniessen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ganz besonders freut es uns, wenn Wintergäste unser Sommerangebot testen und für besonders gut empfinden. Durch den neuen AlpinTreff ist es uns gelungen noch mehr Leistung in das Verwöhnangebot zu verpacken. Kostenloser Mountainbike- und E-Bikeverleih, Wander-/Nordicwalkingstöcke und Five-Finger-Shoes gehören genauso zum Grüner-Bergsommer wie das Almfrühstück und der Fondue- und Racletteabend auf der Alm auf 2.000 Meter. Der AlpenSpa und der Naturbadeteich im AlpenPark runden den Sommerurlaub in der Ötztaler Bergwelt ab. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Ötztal Ihre Familie Grüner und das gesamte GRÜNER - Team