- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön gelegen - ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und ein wunderbarer Rückzugsort zum Entspannen.
Die Zimmer (Junior Suite) sind wunderschön eingerichtet. Modern, aber sehr natürlich mit viel Holz und Stein. Es gibt zwei Fernseher, ein fest installiertes Radio, eine Badewanne, ausreichend Stauraum, ein Sofa, einen Schreibtisch und ein großzügiges und sehr bequemes Bett. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt!
Das abendliche 4-Gänge Menü (plus Salat- und Käse - Buffet) war reichhaltig, frisch und sehr lecker. Die Atmosphäre sehr freundlich, locker und nett. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr reichhaltig, regional und frisch - für jeden etwas dabei!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und stets hilfsbereit.
In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten für ganz unterschiedliche Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich ist sehr hochwertig eingerichtet und lädt zum Entspannen ein. Der Naturteich ist ein richtiger Hingucker und etwas ganz Besonderes in dieser Umgebung zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deborah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |