- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiengeführtes Hotel mit typischem alpenländlichen Charme. Ca. 34 Zimmer. Preis beinhaltet generell Halbpension. Woche nach Heilige drei Könige bietet günstigere Zwischensaisonpreise für Hotel und Liftkarte und unglaublich leere Pisten. Keine Wartezeiten an den Liften.
Große Zimmer, gepflegte neuwertige Ausstattung (Bad mit Wanne und Dusche, sep. Sitzecke, Flachbild-TV mit Multifunktion, Balkon, Safe, Telefon). Sehr sauber.
Ein Raucher- und ein Nichtraucherrestaurant, Großzügige Terrassen. Sehr sauber. Abwechslungsreiches Speisenangebot.
freundliches Personal, familiäre Atmosphäre
Optimal für Skiurlauber. Hotel liegt direkt an der Piste. Aus dem Skikeller auf die Piste und von der Piste direkt in den Skikeller. Skiverleih in 100 m.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Mitten im Skigebiet. Saunabereich im Haus. Personenshuttle (Standseilbahn) in 100 m Entfernung fährt ständig kostenfrei (!) in den Ort. Dort gute Einkaufsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |