Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
4 x in 2 Wintern, das sagt doch alles!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, gemütliches, familieres Hotel mit Lift. Überdachte Garage und Tiefgarage. Kein freischippen des Autos. 2 schöne Sonnenterassen. 3 Saunen, Ruheraum mit vielen Liegen. Großer Skikeller. Beheizte Stiefelhalterungen. Gäste jeden Alters und aus vielen Ländern. Auch Gruppen Dienstags Abend unbedingt in die Almstube. Dann gibts Life Musik mit viel Stimmung und Spaß. Leider hatten wir sehr wenig Schnee. Vereiste Pisten mit etwas Kunstschnee. Erst hatten wir +6 Grad, dann -14 Grad. Dann liefen 24 Std. die Schneekanonen. Aber man konnte immer Ski fahren. Sölden hat ein ganz tolles Skigebiet mit sehr vielen Möglichkeiten. Auch die neuen Gondeln zum Geislachkogen sind ganz hervorragend. Keine Wartezeiten und Schlange stehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, geräumige Zimmer ( Kat. Fichte) mit Sitzecke und Balkon mit Blick auf die Berge. Großes Bad mit Wanne und Glas-Duschwand. Föhn. Zimmer und Bad waren immer sehr sauber. Es gab jeden Tag neue Handtücher. Ausreichend Stauraum im Schrank und Kommode. Safe. Fernseher etwas weit vom Bett entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks-Buffett : sehr reichhaltige Auswahl. Abendessen: Salat-Buffet, Suppe, Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. 1 x in der Woche Fleisch-Fondue und 1x deftiges Buffet. Gerichte lecker und reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und freundliche Mitarbeiter! Daniela von der Rezeption ist sehr nett und hat noch nie vergessen das Begrüßungs-Getränk ( Prosecco oder Cappucino) anzubieten! Frühstücks-Damen : immer freundlich, Bedienung beim Abendessen sehr flott und freundlich. Im Restaurant ist Daniela ( nicht die D. von der Rezeption) immer gut drauf. Der Chef und seine Brüder sind sehr nett. Und Maik/Mike in der Almstube sowieso!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberhalb von Sölden. Dafür kann man mit den Skiern direkt vom Hotel auf die Piste. In der Nähe des Hotels fährt eine Kabinenbahn ( kostenlos) direkt in den Ort. Man ist also in 10 Min. vom Hotel im Ort. Ganz problemlos und schnell. Dort gibt es einige Supermärkte und mehr als genug Sportgeschäfte. Und jede Menge Apres-Ski. Beim Hotel gibt es aber auch 2 Apres-Ski Möglichkeiten. Beim allseits bekannten "Philipp" und neuerdings direkt nebenan einen geschlossenen "Schirm".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    3 Saunen. Heu-Sauna, Nass-Sauna, normale Sauna. Schöne Duschen. Ausreichend Handtücker und Liegen. Ambiente des Ruheraumes könnte eine kleine Auffrischung vertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:4