Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (31-35)
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 3-5 Tage • WinterNie wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage des Hotels zum Skilift eine Zumutung; entspricht nicht den Angaben des Personals - Erreichbarkeit mit den Skierrn nur über Umwege. Kein herzlicher Empfang bei der Ankunft, und ständige Kontrollgänge des Gastwirtes. Als Gast kommt man sich beobachtet vor; auch die räumlichen Gegebenheiten und die Menüauswahl entsprachen nicht den Angaben und Bildern im Internet. Am Abend gab es keine Menüauswahl, serviert wurde nach dem Motto "gegessen wird, was auf den Tisch kommt". Zimmerwände sind so dünn, dass man Gespräche des Nachbarnzimmers hören kann. Rechnung wurde auf einen Schmierzettel präsentiert und wurde nicht ausgehändigt. Beschwerdemanagement gleich null; keine Selbstbeherrung - wurde agressiv!! Fazit: Horrorurlaub vom Feinsten!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten speziell auf diese Bewertung eine Stellungnahme abgeben, um die Fakten richtig zu stellen. Angereist sind zwei halbpubertierende Päarchen. In punkto herzlicher Empfang bleibt uns hier nur anzumerken, dass uns diese Gäste sehr desinteressiert und gelangweiligt am Leistungsangebot erschienen und bei ihrer Ankunft nicht gewillt waren aus dem Auto auszusteigen. In Hinblick auf die Lage des Hotels zum Skilift kann der Standort in Mühlbach als sehr gut eingestuft werden, da sie entweder den Zugang über die Langlaufloipe (die in einem sehr guten Zustand ist) haben oder mit dem Skibus direkt vom Hotel ins Skigebiet fahren können. Bezüglich der ständigen Kontrollgänge des Gastwirtes kommt uns nur ein Lächeln über die Lippen, da wir nicht genau zuordnen können, was darunter gemeint sei. Bezüglich der Menüauswahl wurde jeden Abend nachgefragt, ob das Menü in Ordnung sei. Wenn folglich keine Einwände der Gäste kommen, serviert man selbstverständlich das vorgeschlagene Menü. Bezüglich aktives Beschwerdemanagement bleibt uns nur zu sagen, dass die Gäste iher Bedürfnisse und Wünsche jederzeit aussprechen hätten können. Mehr als fragen, ob alles in Ordnung ist, können auch wir nicht. In diesem Sinne bleibt uns nur zu sagen, dass es sehr schade ist, solche wahrnemungsverzerrenden Meinungen lesen zu müssen, da viele potentielle Neukunden ein falsches Bild vom Birgkarhaus erhalten!