- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage des Hotels zum Skilift eine Zumutung; entspricht nicht den Angaben des Personals - Erreichbarkeit mit den Skierrn nur über Umwege. Kein herzlicher Empfang bei der Ankunft, und ständige Kontrollgänge des Gastwirtes. Als Gast kommt man sich beobachtet vor; auch die räumlichen Gegebenheiten und die Menüauswahl entsprachen nicht den Angaben und Bildern im Internet. Am Abend gab es keine Menüauswahl, serviert wurde nach dem Motto "gegessen wird, was auf den Tisch kommt". Zimmerwände sind so dünn, dass man Gespräche des Nachbarnzimmers hören kann. Rechnung wurde auf einen Schmierzettel präsentiert und wurde nicht ausgehändigt. Beschwerdemanagement gleich null; keine Selbstbeherrung - wurde agressiv!! Fazit: Horrorurlaub vom Feinsten!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten speziell auf diese Bewertung eine Stellungnahme abgeben, um die Fakten richtig zu stellen. Angereist sind zwei halbpubertierende Päarchen. In punkto herzlicher Empfang bleibt uns hier nur anzumerken, dass uns diese Gäste sehr desinteressiert und gelangweiligt am Leistungsangebot erschienen und bei ihrer Ankunft nicht gewillt waren aus dem Auto auszusteigen. In Hinblick auf die Lage des Hotels zum Skilift kann der Standort in Mühlbach als sehr gut eingestuft werden, da sie entweder den Zugang über die Langlaufloipe (die in einem sehr guten Zustand ist) haben oder mit dem Skibus direkt vom Hotel ins Skigebiet fahren können. Bezüglich der ständigen Kontrollgänge des Gastwirtes kommt uns nur ein Lächeln über die Lippen, da wir nicht genau zuordnen können, was darunter gemeint sei. Bezüglich der Menüauswahl wurde jeden Abend nachgefragt, ob das Menü in Ordnung sei. Wenn folglich keine Einwände der Gäste kommen, serviert man selbstverständlich das vorgeschlagene Menü. Bezüglich aktives Beschwerdemanagement bleibt uns nur zu sagen, dass die Gäste iher Bedürfnisse und Wünsche jederzeit aussprechen hätten können. Mehr als fragen, ob alles in Ordnung ist, können auch wir nicht. In diesem Sinne bleibt uns nur zu sagen, dass es sehr schade ist, solche wahrnemungsverzerrenden Meinungen lesen zu müssen, da viele potentielle Neukunden ein falsches Bild vom Birgkarhaus erhalten!