Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Freistehende Häuser im Skigebiet
3,6 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute Einrichtung, Raumaufteilung und Ausstattung der Häuser gut. Für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da gegenüber Übungshang. Rezeption beim Checkin sehr unprofessionell, nicht flexibel um auf die einzelnen Gäste einzugehen. Vergabe der Häuser alle zur gleichen Zeit 16:00 Uhr! Schon sehr spät! Wir mussten 90 Minuten warten, da unser Haus noch nicht fertig war (17:30 Uhr)! Wege zu den Häusern mangelhaft- steile Aufgänge - die man selbst räumen muss, aber kein Splitt weit und breit! Straße zu eng, einseitig Parkplätze - schlecht geräumt - an zwei Tagen gar nicht geräumt. Einzelne Parkplatz vom Haus viel zu weit weg. Zweites Auto muss außerhalb der Anlage stehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan! Zunächst dürfen wir uns ganz herzlich für die Bewertung bedanken. Schön dass Sie mit einigen Punkten sehr zufrieden waren! Gerne möchte ich näher auf Ihre Bewertung eingehen. Aufgrund der doch aufwendigen Reinigung beginnen unsere Check-In Zeiten um 16 Uhr, das kommunizieren wir auch so. Dass es am besagten Tag zu Wartezeiten gekommen ist tut uns Leid, es handelte sich hier um einen sehr starken Anreisetag. Dass Sie mit dem Check-in nicht zufrieden waren mag auch mit der starken Frequenz zusammenhängen wobei wir dies auf keinen Fall als Entschuldigung gelten lassen. Daran werden wir in Zukunft auch arbeiten, unser Gast sollte unsere Gastlichkeit und Hilfsbereitschaft zu jeder Zeit spüren. Die Schneeräumung übernimmt eine von uns beauftragte Firma, hier kann es bei Schlechtwetter zu zeitlichen Verzögerungen kommen jedoch versuchen wir, die Wege schnellstmöglich zu räumen und Splitt zu streuen. Wie von uns kommuniziert, kann ein Auto direkt bei der Anlage geparkt werden, das zweite aus platztechnischen Gründen etwas außerhalb. Zum be- und entladen können natürlich beide Autos zur Anlage gefahren werden. Es tut uns Leid, dass Sie uns nicht vollkommen zufrieden verlassen haben. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Sie zu 100% von unserer Qualität zu überzeugen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Sandra Schwarzenbacher