- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der Größe des Hotels wirkt es sehr gemütlich und persönlich. Wir hatten 3/4 Pension und würden das auch jederzeit wieder so buchen. Alle Bereiche waren sehr sauber und der Service im Hotel nahezu perfekt.
Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Vom Balkon aus hat man einen schönen Ausblick auf den Gletscher (Doppelzimmer Süd). Das kostenlose WLan - Signal in unserem Zimmer war sehr schwach. Aber sollte ja auch Erholungsurlaub sein.... Wer braucht da schon Internet! Ansonsten war alles vorhanden, was das Herz begehrt.
Die Küche ist sehr abwechslungsreich und durchweg sehr lecker. Da alle Speisen inkl. waren kann ich hier zum Preis nichts sagen. Die Getränkepreise sind im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie sehr angemessen. Preis-Leistung meiner Meinung nach TOP!
Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich nicht als Gast, sondern als guter Freund!!!!
Tolle Lage mit super Aussicht auf den Gletscher (Doppelzimmer Süd). Vom Hotel starten direkt schöne Wanderwege. Die Bushaltestelle liegt nur wenige Meter entfernt. Allerdings ist der Weg sehr steil. Das Hoteleigene Shuttletaxi gleicht dieses kleine Problem aber mehr als aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Hotelpool und Whirlpool sind optisch ein Traum. Nachmittags war der Lärmpegel im Ruhebereich der Poollandschaft schonmal etwas erhöht, wenn viele Kinder im Pool waren. Ist aber kein Problem. Wenn es stört kann man ja in den Ruhebereich der Saunalandschaft wechseln. Die Saunalandschaft bietet für unsere Ansprüche alles was das Herz begehrt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |