- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel, das sich seit Jahren in Familienhand befindet, wurde letztes Jahr im Wellnessbereich komplett saniert. Dies ist auch der einzige Lichtblick, den wir in diesem Jahr erfahren durften. Leider ließ die Sauberkeit und der Zimmerservice dieses Jahr mehr als zu wünschen übrig. Das Essen und der Service im Restaurant war gut, der neu eingerichtete Essbereich wirkt architektonisch ansprechend und freundlich. Dies kann jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir dieses Jahr ein sehr schlechtes Zimmer (Doppelzimmer mit Balkon) bekommen haben. Nicht nur, dass das Zimmermädchen nicht bzw. nicht richtig sauber machte - die Matratzen des Bettes konnten mit einer Körperverletzung gleichgesetzt werden. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde diesem Missstand keine Abhilfe geleistet. Schmutz, der bereits zu Beginn des Urlaubes im Bad lag, lag an diesen Stellen auch noch bei unserer Abfahrt - auch hierüber wurde mehrmals Beschwerde geführt. Leider ohne Erfolg. Dass man das "berühmte Wort mit drei Buchstaben" in den Staub, der sich auf der Bettumrandung sammelte, schreiben konnte, war noch das kleinste Übel dieses Urlaubs. Bei unserem letzten Urlaub, bei dem wir das Penthouse des Hotels bewohnten, konnten diese Mängel nicht festgestellt werden. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass der Gast als Mensch hier immer mehr in den Hintergrund gerät - alles was zählt ist das Geld, das von den Touristen und Gästen im Hotel gelassen wird. Alles in allem ein sehr enttäuschender Urlaub. Skiverhältnisse nicht sonderlich gut, was allerdings mit der fortgeschrittenen Jahreszeit (Mitte April 2006) zusammenhängen dürfte
Zimmer, außer Penthouse, nicht zu empfehlen. Sehr schmutzig und kein guter Zimmerservice. Siehe hierzu auch Beschreibung des Hotels allgemein.
Essen insgesamt gut - Qualität könnte manchmal etwas besser sein - insbesondere bei den Salaten musste manchmal reklamiert werden (z. B. faule Tomaten in den Schüssel)
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei Personal im Gastronomiebereich sehr gut. Qualität des Zimmermädchens mehr als mangelhaft.
Das Hotel befindet sich in der Ortsrandlage von Hintertux. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind nur sehr spärlich vorhanden. Der Service als Skizubringer war absolut ok und zuverlässig. Parkmöglichkeiten nur eingeschränkt vorhanden - Parkplätze im hoteleigenen Parkhaus sehr eng.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Neuer Wellnessbereich sehr schön und absolut ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wagner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |