Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Winter
4 Sterne sind einer zuviel!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man keine hohen Ansprüche stellt, kann man das Hotel als befriedigend bezeichnen. Hervorzuheben ist ganz klar der Wellnessbereich und die Sauberkeit. Die Zimmer sind absolut in Ordnung ! Wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben, wäre es toll, wenn man die Heizung selbst regulieren kann ! Abgesehen vom einheitlichen Frühstücksbuffet ist das Essen eine einzige Zumutung. Hier wird anscheinend nicht gekocht, sondern aufgewärmt und frittiert. Die Portionen der Menüs sind so klein gehalten, das ein Erwachsener schon fast unterernährt wird. Frische Produkte werden hier nicht angeboten bzw. zubereitet. Das scheint aber das Hotelkonzept zu sein. Der Service ist im Allgemeinen 2+. Leider wenig ausgebildetes Personal in ihren Bereichen aber bemüht. Auf einfache Fragen zu den Produkten kann keine konkrete Anwort gegeben werden. Anscheinend finden da keine Tagesbesprechungen statt. Was ganz klar zu sagen ist: die "Barfrau" ist vollkommen überfordert und inkompetent in Ihrem Bereich. Vergisst andauernd Bestellungen und Zimmernummern. Auch wenn nur ein paar Leute da sind. Freundlichkeit war da auch keine zu erkennen. Eventuell mal Fachpersonal auswählen ! Wer ein Hotel für Übernachtung mit Frühstück und Wellness sucht, ist hier genau richtig. Hohe Erwartungen sollte man nicht haben, sonst wird man enttäuscht. Für das Preis-/Leistungsverhältnis findet man überall vergleichbares und im kulinarischen wohl besseres.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Alles vorhanden, was man benötigt. Leider gibt es bei den Zimmern zur Nordseite keine Aussicht. Also beim buchen, diese meiden !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensbereiche sind sauber und angenehm angerichtet. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend. Getränkeauswahl zu den Menus bescheiden. Ganz klar muss man aber sagen, das Abendessen bzw. die Menüwahl ist eine einzige Katastrophe. Das hat nichts mit kochen zu tun ! Fertigprodukte ohne jeglichen Geschmack. Tiefkühlkost, die schnell frittiert wird. Minimalste Portionen ( zum Glück bei der Qualität ). Ein Küchenstil ist nicht zu erkennen. Für ein 4 Sterne Hotel geht das eigentlich gar nicht. Da ist eine Erpsensuppe auf der Piste eine göttliche Alternative.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist überwiegend gut. Da das Personal bzw. die Aushilfen aus allen Ländern kommen, sind Sprachbarrieren normal. Harauszuheben ist die Freundlichkeit des Empfangs und einzelner Bedienungen. Wie bereits beschrieben, ist die Bar und die Lounge absolut falsch besetzt. Die Zimmer sind einwandfrei gereinigt und sauber ! Muss man auch sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Dank des funktionierenden Shuttleservice ist man gleich an der Gondel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ganz klar das Beste im Hotel ist der Wellnessbereich. Super Saunen und Bäder ! Warum geht das nicht in allen Bereichen ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas! Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, doch Teile Ihrer Kritik können wir nicht zustimmen. Wir kochen sehr viel mit frischen Produkten, teils sogar aus eigener Produktion (Milch & Milchproduktion). Beinahe alle Produkte stammen aus der Region (ausgenommen diverse Früchte, Salzwasserfische, ...). Beim Frühstücksbuffet werden alle Eierspeisen vor den Augen unserer Gäste frisch zubereitet. Wir sind ein 4-Sterne Hotel mit sehr hoher Auslastung und einem überdurchschnittlichen Stammgästeanteil. Diese Faktoren weisen darauf hin, dass unser Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Trotzdem werden wir Ihre Anregungen Punkt für Punkt mit unseren Mitarbeitern durchgehen, um uns gegebenenfalls zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre ausführlichen Anregungen und bedauern sehr, dass wir nicht das geeignete Hotel für Sie gewesen sind. Liebe Grüße übersendet Ihnen die Familie Egger.