- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Hotel aufgrund der Weiterempfehlungen gebucht und waren sehr zufrieden. Familie Penz umsorgt jeden Gast und sorgt damit zur vollen Zufriedenheit. Wir waren von Anfang an von der familiären Atmosphäre sehr angetan (und die ist es ja tatsächlich). Auf alle Einzelheiten wollen wir nicht eingehen, aber ein paar Dinge wollen wir erwähnen: Das Essen (4-7 Gänge!!!) war klasse und immer voll unser Geschmack. Wer nicht satt wurde (was bei uns nicht vorkam), konnte sich einen "Nachschlag" geben lassen. Das Hauptgericht (wenn nicht "Gala-Dinner" bzw. Buffet) musste am Vorabend gewählt werden. Der Wellnessbereich ist super und für 3 Sterne top. Die Entfernung zur Skibushaltestelle beträgt 100m. Viele Busfahrer halten aber auch an, wenn man gerade aus der Hoteleinfahrt kommt und andeutet, mitfahren zu wollen.cInnerhalb von wenigen Minuten ist man im Skigebiet Bergkastel. Bis Schöneben und Haider Alm fahren ebenfalls Skibusse. Dorthin ist man aber länger unterwegs. Gerne besuchen wir das Hotel und Familie Penz wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 100 |