Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumhafter Urlaub am Presseggersee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits bei unserer Ankunft waren wir sehr povitiv gestimmt. Das Hotel befindet sich nur 5 min zum See und auch für unsere Hündin bietet die Umgebung eine tolle Spaziermöglichkeit um den See. Das Hotel selbst ist von den Zimmern bis hin zu den Mahlzeiten sehr empfehlenswert! Wir würden es aufjedenfall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Avantgarde Suit inkl. Balkon und Seeblick; großes Zimmer; sehr gepflegt und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend ein 4-Gänge Menü; extelliente Speisen; Frühstück sehr umfangreich - frische Säfte, selbstgemachte Marmeladen, auf Wunsch frische Waffeln sowie Omletts


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 5 min zum See-Strandbad (Hunde leider nicht erlaubt); schöner Spazierweg um den See (ca 10min vom Hotel am Ende der Ortschaft)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Garten mit Pool und seperaten Whirlpool. Selbst unser Vierbeiner durfte mit auf die Liegewiese. Das Hotel bietet auch einen Wellnessbereich mit 7 Saunen zum entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2