Martina (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Sehr gutes Hotel

Ein ganz tolles Hotel!!Service ist sehr freundlich und bemüht, Qualität des Essens ist hervorragend. Der Spa Bereich ist super toll!
Wir haben uns das Hotel für den ersten richtigen kleinen Familienurlaub mit unserer 13 Monate alter Tochter ausgesucht und wurden herzlichst empfangen. Das Hotel ist sehr gut auch auf Kinder eingestellt (beim Essen etc, auch Gitterbett und Hochstühle sind gratis- super Service wie ich finde, einen lieben Spielraum gibt es auch....am besten die Homepage ansehen da sieht man eigentlich alle tollen Angebote für Familien). Generell wird das haus gut geführt, das sieht man bei allen reibungslosen Abläufen und bei der Herzlichkeit des Personals- wirklich top!
Leider hatten wir(da kann das Hotel ja natürlich nichts dafür) alle drei Tage sehr schlechtes Wetter, 17 Grad im August und Dauerregen. Prinzipiell ist der direkte Seezugang über den Kärntner Erlebnispark, der ja angeboten wird sehr gut und der See und alles drum herum wunderbar- leider hat bei uns das Wetter nicht mitgespielt.
Hotel gerne wieder- vielleicht mal spontan bei vorherigem Blick auf die Wettervorschau :)

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Deluxe