Alle Bewertungen anzeigen
Henning (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025
Gutes Hotel mit praktischer Lage und hervorragendem Parkservice
5,0 / 6

Allgemein

Bezahlbares und dennoch komfortables Hotel in Brickell. Das Parken funktioniert einwandfrei, ein richtiges Fenster zum Lüften wäre wünschenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist sehr sauber und komfortabel gewesen, es vermittelt einen gehobenen Eindruck. Das Bett war komfortabel und die Klimaanlage gut regelbar. Leider lässt sich das Fenster nicht, bzw. nur einen Spalt von einem halben Zentimeter, öffnen. Da kann kein Luftaustausch stattfinden, es vermittelt kein gutes Gefühl.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Das Personal war sehr freundlich, konnte Fragen stets beantworten und hatte mich bei Ankunft sehr herzlich empfangen. Ob beim Ausladen der Koffer aus dem Auto oder an der Rezeption, man fühlte sich direkt wie in einem gehobenen Hotel.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Das Hotel war mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Das, für deutsche Verhältnisse recht teure, Valet-Parking hat sehr gut funktioniert. Es war dauerhaft besetzt und das Parkhaus schien direkt am Hotel zu sein. Man musste nur vom Zimmer aus anrufen und das Fahrzeug stand bei Ankunft in der Lobby schon bereit. Die Lage ist gut, sämtliche Ziele in Miami Brickell sind fußläufig gut zu erreichen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:26-30
    Bewertungen:19