Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Keine 4,5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aus dieser eigentlich schönen Anlage könnte man mit richtig gutem Personal viel mehr machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Steinhaus untergebracht. Das Zimmer war ok - hätte öfter als alle 3 - 4 Tage gereinigt werden müssen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Frühstück war eher langweilig und jeden Tag gleich eintönig. Man durfte wg. Corona nichts vom Buffet nehmen, sondern bekam es auf den Teller gelegt - leider mit sehr langweiligem Gesicht und eher unwillig. Die Gäste können ja nun auch nichts für Corona - der Hotelier sollte sich doch freuen, Gäste zu haben.....Auch macht es keinen Sinn, wenn jeder Salz- und Pfefferstreuer, oder Zuckerstreuer nutzt , die alle anfassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen.Gepflegte Garten - und Poolanlage. Leider kein schöner Weg in den Ort vorhanden.Man muss an einer Landstrasse ohne Gehweg und schlechter Beleuchtung langlaufen. Im Dunkeln nicht ungefährlich. Auf jeden Fall ein Auto mieten....man kann auch einiges entdecken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool. Mit dem Auto viele schöne Ausflüge möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susanne, thank you for your feedback. Unfortunately, this challenging year some processes are somewhat different for the hotel and also an unprecedented experience for the visitors. The room cleaning service has to occur every 3 days in order to ensure the maximum safety levels according to the national healthcare protocols. Despite that, we fulfilled all your requests concerning the room cleaning by providing you with clean towels and sheets when requested. The salts, sugars and the peppers are always being sterilised before different people can use them. Furthermore, the protocols again demand that an employee of the hotel has to serve the visitors in the buffet in order to ensure the safety of all the customers. As for the buffet variety, we will try to provide even more alternatives in the future, even though there is everything someone might need. Thank you for understanding. Best regards, Almyros Villas Resort