Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes, familienfreundl. Hotel am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, mit wirklich freundlichem Personal. Liegt direkt am Strand und 5 min von Acharavi entfernt (mit dem PKW).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Abzug gibt es lediglich für das lose Stromkabel im Bad....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen abwechslungsreich, lecker und frisch....


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr liebenswert, egal ob an der Rezeption, die Putzfrauen oder auch das Personal im Speisesaal. Besonderes Lob an den Hotelpagen, der uns auch einfach mal am Hotelzimmer abgeholt hat und zum Speisesaal fuhr :-) Im Speisesaal wird immer darauf geachtet, dass keine Essensreste rumliegen, weder am Buffet noch an den Tischen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen ca 50 min mit dem Mietauto entfernt. Der Bustransfer dauert ca 2,5 std, deshalb haben wir einen kleinen Abzug bei der Bewertung gegeben. Der Ort Acharavi verfügt über einige Geschäfte, tolle Restaurants und sogar eine deutschsprachige Kinderärztin, die super hilfsbereit und liebenswert war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden von uns nicht genutzt, aber die Animation hat Wassergymnastik, Beachvolleyball, Tennis und Tischtennis angeboten und es wurde auch immer viel von den anderen Gästen genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1