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Jens Oliver (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Fuenf Sterne Hotel, eher drei Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas ausserhalb und die Lage ist sehr ruhig und laendlich. Seit April 2019 soll es die Landeskategorie 5 Sterne haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Kategorie Standardzimmer mit Gartenblick gebucht. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür zum angrenzenden Zimmer. Wir konnten jedes Wort unserer Nachbarn verstehen und diese sicher auch uns. Es schien, als sei die Wand zwischen den Zimmern aus Pappe, weil es absolut keine Schalldämmung gab. Die Zimmer sind ganz neu und modern eingerichtet. Das Bett war wirklich gut. Allerdings hatten wir nur Bettlaken zum zudecken, was grundsätzlich ausgereicht hat, weil es im Zimmer zumindest fuer mich stets warm war. Allerdings war es nicht sehr komfortabel und meine Kinder haben gefroren. Sauberkeit war nicht sehr gut. Der Boden war immer staubig und hatte Kieselsteine vom Strand. Zum Bad gab es eine Milchglastür, die auch noch Abdrücke vom Vorgänger hatte. Der Abluss der Dusche hat an manchen Tagen gerochen und es gab oft nur lauwarmes bis kaltes Wasser zum duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht gegessen haben wir im Urlaub noch nie. Das Hotel war voll und das Abendessen begann um 19 Uhr. Man konnte drinnen oder draußen essen. Draußen war allerdings aufgrund er hohen Anzahl von Mücken kein Essen möglich. Zumindest für die Menschen, die Mücken sind sicher satt geworden. Aufgrund dieser Mückensituation wollten natürlich alle Gästen drinnen sitzen, was aber aufgrund von Platzmangel nicht möglich war. Die Atmosphäre im Restaurant war daher geprägt von viel zu vielen umherirrenden Menschen, lauter Musik und abgegrastem Buffet. Die Getränke waren stets mit Wasser gemischt. Der Wein ungeniessbar aus dem Zapfhahn.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service habe ich extrem schlecht erlebt. Wir reisten abends um 22.30 Uhr mit einer weiteren Familie an. Die Rezeptionistin telefonierte. Als wir an der Reihe waren, es war inzwischen 15 Minuten vor 23 Uhr mussten wir direkt die Kurtaxe in bar zahlen. Danach hatte sie immerhin die Idee, dass wir unser Pässe bei Ihr lassen und wir in der Zeit wo sie uns eincheckt, noch schnell was essen gehen können. Das Restaurant schliesst um 23 Uhr. Leider waren nur noch Reste im Restaurant zu finden und wir blieben hungrig. Als wir zurück zur Rezeption gingen, telefonierte die Dame wieder und ignorierte uns. Dann gab sie uns immerhin kommentarlos während ihres Telefonats unser Zimmerkarte und Pässe. Wir fanden unser Zimmer aufgrund der ausgehändigten Landkarte vom Hotel. Der Kofferträger war nicht zu finden gewesen. An der Poolbar bediente ein paar Tage jemand, der alle Hotelgäste nur mit 'Next'ansprach um die Bestellungen so schnell wie moeglich im Vorbeigehen aufzufangen und zu erledigen. Das empfand ich als extrem unhöflich. Ein paar andere Tage war jemand anders die Bedienung and der Poolbar, dieser Mann war viel freundlicher. Die beiden Jungs hinter der Lobbybar waren die freundlichsten Menschen. Am letzten Tag wollte ich unsere Handtücher zurück tauschen an dem Stand am Pool. Es hatte sich bereits eine lange Schlange gebildet und nach 20 Minuten warten hatte ich es endlich geschafft, dem Herrn der Handtücher meine Zimmernummer zu sagen, damit ich die eine Handtuchkarte zurück bekam. Es stellte sich heraus, dass der Master der Handtücher jede Nummer einer Handtuchkarte, der jeweiligen Zimmernummer zugeordnet hatte und handschriftlich in seinem Logbuch sortiert nach Tagesdatum aufschrieb. Er konnte unsere Zimmernummer nicht finden. Ich glaube es war ein Sprachproblem. Er verstand die Zahl weder auf Englisch noch auf Deutsch. Wahrscheinlich hatte er bereits bei der Handtuchausgabe unsere Zimmernummer nicht richtig verstanden und somit die Handtuchkarte falsch zugeordnet. Irgendwann bekam ich dann irgendeine Handtuchkarte. Als ich später meiner Rechnung an der Rezeption für ein Massage bezahlte, erwähnte ich, dass der Master der Handtücher wohl Schwierigkeiten habe mit den Handtuchkarten und viele Menschen in einer Schlange lange warten mussten, um ihre Handtücher zu tauschen. Die Rezeptionistin meinte nur, das sei schon in Ordnung wie der Master der Handtücher das handhabe und wenn es voll sei, dann müsse man eben warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Ruhe sucht, der findet sie hier. Das Hotel liegt laendlich im Gruenen. Der Strand ist weitläufig und war im Oktober sehr leer. Es gab immer genug Liegen am Strand und auch am Pool. Liegen waren zu dieser Reisezeit am Strand kostenlos. In der Beschreibung unserer Reiseunterlagen stand, dass trotz all inclusive die Liegen am Strand pro Person pro Tag 10 Euro kosten würden. Dies war bei uns im Oktober jedoch nicht der Fall. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden. Das Almyros war der dritte Stopp beim Transfer mit der Reisegesellschaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Ruecken und Nackenmasse hat vierzig Euro fuer 30 Minuten gekostet. Es war die schlechteste Massage in meinem ganzen Leben und ich war drauf und dran aufzustehen, wollte aber nicht beleidigend wirken. Die Masseurin kaute die ganze Zeit schmatzend Kaugummi, raste mit ihren Händen über meinen Ruecken wie ein DZug und grub dabei ihre langen Fingernägel in meine Haut. Die Holzpritsche drohte durch die starken Bewegungen umzukippen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2