- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Überbucht. Nach Stundenlangem hinhalten wurden wir in ein Apartment-Hotel für die erste Nacht ausquartiert. Das ging vielen, nach meiner subjektiven Meinung, nur Deutschen Gästen so. Am zweiten Tag nicht das gebuchte Zimmer bekommen ( statt Beachfront, Meerblick). Da hilft auch nicht, dass die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich waren. Auch die Erstattung vom Reiseveranstalter ist dann nur ein kleiner Trost.
Der Bungalow den wir am zweiten Tag bekamen war zwar nicht was wir gebucht hatten, aber er war schön.
Ich habe in dieser Woche den Klimaschutz unterstützt - unfreiwillig. Die Auswahl an Fleisch war begrenzt und es war leider Ungenießbar. Es gab reichlich Auswahl an Salaten und anderen fleischlosen Speisen. Leider war alles kalt. Trotzdem habe ich hier immer was gefunden und bin satt geworden. Da das Fleisch total daneben war und alles kalt war trotzdem nur einen Stern.
90% waren sehr freundlich. Da kann man nichts negatives sagen.
Über 3 Stunden Transfer. Liegt sehr abgelegen - das wusste ich! Die Anlage ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr,dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel, aufgrund der anfänglichen Herausforderungen mit der Unterbringung, nicht genießen konnten. Aufgrund einigersehr unglücklicher Umstande kam es für wenige Tage in diesem Jahr zu dieser Situation, dies bedauern wir sehr. Wir haben die Vorgangesehr ernst genommen, sind in die Gespräche mit den Veranstaltern gegangen und sind davon überzeugt für die Zukunft nunmehr gut aufgestellt zu sein. Ihr Almyra Hotel & Village