Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Überbuchungen ohne Ende, Fleisch Ungenießbar/kalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überbucht. Nach Stundenlangem hinhalten wurden wir in ein Apartment-Hotel für die erste Nacht ausquartiert. Das ging vielen, nach meiner subjektiven Meinung, nur Deutschen Gästen so. Am zweiten Tag nicht das gebuchte Zimmer bekommen ( statt Beachfront, Meerblick). Da hilft auch nicht, dass die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich waren. Auch die Erstattung vom Reiseveranstalter ist dann nur ein kleiner Trost.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Bungalow den wir am zweiten Tag bekamen war zwar nicht was wir gebucht hatten, aber er war schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe in dieser Woche den Klimaschutz unterstützt - unfreiwillig. Die Auswahl an Fleisch war begrenzt und es war leider Ungenießbar. Es gab reichlich Auswahl an Salaten und anderen fleischlosen Speisen. Leider war alles kalt. Trotzdem habe ich hier immer was gefunden und bin satt geworden. Da das Fleisch total daneben war und alles kalt war trotzdem nur einen Stern.


    Service
  • Sehr gut
  • 90% waren sehr freundlich. Da kann man nichts negatives sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über 3 Stunden Transfer. Liegt sehr abgelegen - das wusste ich! Die Anlage ist sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,  Vielen Dank für Ihr offenes Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr,dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel, aufgrund der anfänglichen Herausforderungen mit der Unterbringung, nicht genießen konnten. Aufgrund einigersehr unglücklicher Umstande kam es für wenige Tage in diesem Jahr zu dieser Situation, dies bedauern wir sehr.  Wir haben die Vorgangesehr ernst genommen, sind in die Gespräche mit den Veranstaltern gegangen und sind  davon überzeugt für die Zukunft nunmehr gut aufgestellt zu sein.  Ihr Almyra Hotel & Village