Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - schlechter Umgang mit dt. Gästen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach dem zweistündigen Transfer vom Flughafen Heraklion wurde uns im Hotel sehr unfreundlich gesagt, dass das Hotel überbucht sei und für uns ein Zimmer in einem anderen Hotel schon reserviert ist. Daraufhin wurden wir in ein anderes Hotel, nicht weit entfernt vom Almyra, gebracht. Da dieses Hotel überhaupt nicht dem entsprach, was wir gebucht hatten und die Zimmer einfach grauenhaft waren, forderten wir das Almyra auf, uns wieder abzuholen und sich um ein vernünftiges Zimmer zu bemühen. Nach diesem Telefonat wurden wir auch abgeholt und in noch ein anderes Hotel gebracht. Dieses hatte wenigstens Strandlage, war aber genauso in die Jahre gekommen wie das davor und die Zimmer waren eine Zumutung (Kakerlaken im Bad, dreckige Bettwäsche etc). Dort verbrachten wir 2 von unseren 8 gebuchten Nächten bis wir endlich ein Zimmer im Almyra bekamen. Das Zimmer entsprach dann in etwa unseren gebuchten Leistungen. Wer hier Meerblick bucht, muss damit rechnen einen durch Bäume verdeckten Blick zu bekommen. Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön. Leider ist das Drumherum u.a. der Service der Rezeption (wenn es ein Problem gibt, versteht keiner mehr Deutsch oder Englisch) mehr als schlecht und unfreundlich. Im Hotel haben wir auch erfahren, dass diese Überbuchungen schon das ganze Jahr passieren. In der Woche, wo wir da waren, erging es noch weiteren Familien und Paaren so. Wer also einen erholsamen und entspannten Urlaub verbringen möchte, bucht hier lieber nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind letztes Jahr neu renoviert und ausgestattet worden. Es ist sauber und die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und man hat immer etwas gefunden. Auch an der Strandbar gab es tagsüber eine gute Auswahl an Snacks.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war wirklich schlecht und unfreundlich. Die Mädels tun ihr Bestes, doch der Leiter der Rezeption ist total uneinsichtig. Am letzten Tag ist eine Scheibe unserer Balkontür gesprungen, weil es so windig war. Seine Aussage: „Morgen kommt jemand zum Putzen, das reicht ja. Das Glas liegt ja nur auf dem Balkon“ Leider kein Servicegedanke bei dem guten Herren. Auch für die Umstände mit der Umbuchung gab es nicht mal eine Entschuldigung. Die Kellner im Restaurant sind freundlich und versuchen alles sauber zu halten. Leider ist jedoch viel zu wenig Personal für die vielen Gäste. Rausgerissen hat es nur Georgis an der Poolbar und die Dame an der Strandbar. Die beiden waren wirklich klasse und immer freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kreta ist landschaftlich wirklich sehr schön. Es lohnt sich einen Mietwagen zu nehmen und auf eigene Faust die Insel zu entdecken. Im Hotel gibt es einen Shop. Fußläufig um das Hotel gibt es jedoch nicht viel außer einer Taverne, Apotheke, Tankstelle und Autovermietung. Im Umkreis gibt es eine kleine Stadt, wo man mal etwas schlendern kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist zwar klein, aber gut ausgestattet. Es gibt noch einen Spa Bereich und einen Tennisplatz. Animation tagsüber ist eher für die skandinavischen, polnischen oder niederländischen Gäste. Dort gibt es jedoch auch noch ein kleines Sportangebot. Leider findet abends so gut wie gar keine Animation statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1