Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage aber schrecklicher Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Hotelanlage aber schlechte Betreuung und Service. Das Hotel war komplett überbucht. Täglich mussten viele (oft 10 - 30 Zimmer) für mindestens einen Tag in ein anderes Hotel. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und hat sich für die Probleme nicht wirklich entschuldigt, man muss es akzeptieren, sie können die Situation nicht ändern wurde uns gesagt. Das Pool sieht anders aus, als auf den Fotos, war aber groß und verfügt über einen Kinderpool. Es wurde täglich morgens gereinigt. Traumhaftes Meer, schön klar und sauber. Schöner Strand, aber dieser wurde leider nicht gereinigt. Alle Liegen waren schmutzig und standen am nächsten Tag noch so da, wie sie am Tag davor von den Gästen verlassen wurde. Ein paar Schirme waren kaputt. Zu wenige Liegen am Strand und am Meer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein eher neues Zimmer. Es war schön, und die Größe in Ordnung, aber sehr hellhörig. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Es war staubig und die Glastüren und Spiegel verschmiert. Duschgel und Shampoo wurde nicht nachgefüllt und die Bettdecken waren schmutzig. Der Meerblick war sehr schön. Die kaputte Toilettenpapierhalterung wurde den ganzen Aufenthalt lang nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu kleines Restaurant. Man musste auf einen freien Tisch warten und dann den schmutzigen Tisch oft selbst räumen, damit man Essen konnte. Wenig Auswahl an Speisen, täglich das selbe Essen und meistens lauwarm oder kalt, außer es kam frisch aus der Küche. Das Buffet war lieblos angerichtet, glich eher einer Unikantine als einem Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Hotel war maßlos überbucht, es wurde sich dafür nicht entschuldigt. Man könne es nicht ändern - Pech gehabt. Bei Fragen nach Ausflügen oder Buszeiten bekam man nur schnippische Antworten. Versprochene Check in Zeit am zweiten Tag nach dem Ausbuchen wurde nicht eingehalten, statt 12 Uhr konnten wir erst um 15:30 Uhr ins Zimmer. Das Personal im Restaurant und an den Bars war sehr freundlich. Leider waren es für die vielen Gäste viel zu wenig Kellner und Barkeeper. Lange Wartezeiten und schmutzige Tische waren die Folge. Teilweise standen an den Tischen im Poolbereich die schmutzigen Gläser und halbleeren Cocktails vom Vorabend noch am nächsten Tag am Nachmittag dort herum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten von Ierapetra entfernt. Ein öffentlicher Bus hält direkt vor dem Hotel. Vom Flughafen fährt man ca. 2 Stunden zum Hotel direkt zum Hotel. Ruhige und abgeschiedene Lage. Eine Taverne in der Nähe und ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Einmal täglich Wassergymnastik und an einem Tag in der Woche war eine Band mit Livemusik da. Gut, dass wir Spielkarten mit hatten,sonst wäre es abends langweilig geworden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1