Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, ruhige Lage, Gastronomie ganz gut
4,0 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne, mehr Schein als Sein- Sauberkeit und Funktion der sanitären Anlagen lässt zu wünschen übrig. Anlage ist schön mit vielen Bungalows und schön begrünt, wird aber nicht regelmäßig gepflegt, Gastronomie ganz gut und frische Qualität. Sehr ruhige Umgebung, vot derAnlage ist kein Laden und auch sonst nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Nie und nimmer 5 Sterne. Hatten Zimmer mit Meerblick, aber lohnt sich nicht wirklich. Man sieht auf ungepflegte Terrassen der Bungalows, wo altes Möbiliar rumsteht. Zimmer veraltet mit überstrichenen Möbel und im Bad mit schwarzen Fugen. Zimmer sollte renoviert sein, aber verschmierte Farbe u. Fugenmaterial wurde nicht weggewischt. Bett war ok. Es wurde nur oberflächlich geputzt, Handtücher gab es jeden Tag frisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Essen war geschmacklich und von der Auswahl ganz gut, gute Qualität, aber meistens lauwarm oder kalt. Man musste sich seine Getränke selbst an den Tisch holen. Das sollte bei 5 Sterne auch nicht so sein. Es gibt morgens auch frischen OSaft, der aber in Thermoskannen getarnt, bei den Bedienungen erhältlich ist, was man auch erst mal wissen muss. Nachdem es über Nacht geregnet hatte, war niemand da, der die Stühle und Tische getrocknet hat, damit man sich am nächsten Morgen zum Essen nach draußen setzen konnte, d.h. man musste das selbst in die Hand nehmen. Im a la Carte Restaurant musste man die Getränke selbst bezahlen, was teuer war ( z.Bsp Cola,0,33 6 Euro)


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Die Anlage wurde nicht morgendlich gesäubert, wie man es in anderen besseren Hotels erlebt,d.h. der Dreck, nachdem es über Nacht geregnet hat blieb liegen. Toiletten in den Aussenanlagen wurden nicht regelmäßig gesäubert, waren defekt und Türen konnten nicht verschlossen werden und wurden nicht repariert.Es gibt am Strand keine Umkleide. Es war relativ wenig Personal vorhanden, das Barpersonal war nicht wirklich motiviert und nicht besonders nett. Leere Becher oder Gläser wurden selbst an der Lobbybar nicht abgeräumt, man musste sie selbst wieder abgeben, da kein Personal dafür vorhanden ist. Das Personal im Restaurant war besser gelaunt und kümmerte sich , dass Tische wieder schnell neu belegt werden konnten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen, drumherum ist nichts. Für Ruhesuchende ideal. Langer Transfer, Umgebung nicht sehr touristisch. Der Ort Ierapetra ist nicht besonders sehenswert, es gibt zwar eine Busverbindung, aber Busse fahren nicht oft und in großen Abständen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Sportangebote, die wir nicht nutzten


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Fein kieselig, schnell abfallend, klares Wasser . Strand recht ruhig, die Liegen sind schon in die Jahre gekommen und sind nicht besonders komfortabel. Keine Umkleidekabinen,.


    Verkehrsanbindung

      ÖPNV-Erreichbar

      • Ja

      Parkplätze in der Nähe

      • Ja

      Preis-Leistung
    • Eher gut
    • Unerwartete Kosten

      • Nein, keine unerwarteten Kosten.

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1 Woche im Oktober 2025
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Carmen
      Alter:46-50
      Bewertungen:2