- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Idales Hotel für individuellen Urlaub, da man für den Süden von Kreta eine sehr gute Lag hat. Wir haben sowohl den Strand als auch das Hinterland sehr genossen und an vielen Tagen erkundet. Besonders gut hat uns Ierapetra gefallen, da die Stadt nicht zu groß ist, man aber dennoch im Altstadtbereich viele Restaurants und Cafes hat. Auch die Strände weiter im Süden haben wir erkundet, hier haben wir viele einsame Strände gefunden, die uns auch super gefallen haben.
Hell, sauber, neu und mit einem wirkliche sehr ansprechendem Badezimmer, wir waren sehr zufrieden. Im Zimmer hatten wir einen Safe, Fernseher, Fön, Liegesessel und zwei Einbauschränke. Im Badezimmer gab es ausreichend Platz um die eigenen Badutensilien abzustellen, das ist ja leider oft nicht so in Hotels.
Frühstück und Abendessen haben wir eigentlich immer im Hotel eingenommen. Schon am zweiten Tag hat uns Nikos einen Tisch reserviert und sehr aufmerksam bedient. Wir fanden insbesondere das live Kochen sehr gut, morgens gab es dort Rührei und abends wurden verschiedene Gerichte von Pasta bis zum Fisch dort zubereitet. Die Selbstbedienung bei den Getränken fanden wir von Vorteil, da man so nicht immer erst auf die Bedienung warten musste
Absolut gut, schon beim Check In wurden wir sehr freundlich begrüßt und auch danach war die Behandlung sehr professionell und zuvorkommend. Zum Zimmer wurden wir mit einem Clubcar gebracht und am Abreisetag auch wieder abgeholt. Besonderen Wert legen wir auf Subwrkeit und hier hat das Hotel wirklich gepunktet.
Beste Lage um zahlreiche Ausflüge und Erkundungen zu machen, vom Flughafen Heraklion ist man in ca. 2 Stunden im Hotel, ein Mietwagen bietet sich an und lässt sich im Hotel buchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn wir mal nicht unterwegs waren, haben wir die gelegenheit genutzt und Sport gemacht. Der Fitnessraum liegt direkt am Pool und ist recht gut ausgestattet. Man konnte zwischen Cardigeräten und Muskelaufbaugeräten wählen, gut waren auch die einzelnen Gewichte und die Hantelstangen. Leider gab es in dem Raum keine Dusche, so musste man verschwitzt zum Zimmer gehen, aber das ging auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |