- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute und vorallem eine besondere Lage weshalb auch die treffende Bezeichnung "Almwellness". Hervorragende Küche. Sehr freundliches Personal. Angenehme Räumlichkeiten, wie Zimmer etc., welche incl. dem freundlichen Personal sehr viel Ruhe ausstrahlt. Sehr angenehmer Wellnesbereich. Klein, aber fein.
Sehr schöne und angenehme, nicht überladene, Gasträumlichkeiten. Die Küche ist ein "Homma", also besser geht es für unsere Gefühle nicht mehr. Sehr gute Qualität. Viele heimische Produkte von der Umgebung.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Einheitliche, dem Standort betreffende Trachtenbekleidung.
Von unserem Wohnort nur eine 3/4 Autostunde entfernt. Faszinierend sind die letzten 3 Kilometer Anfahrt, wo man nicht mehr glauben kann, dass dort ein Wellnesshotel anzufinden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Etwas klein, aber fein. Sehr schöne Spazier- und Wandermöglichkeiten. Anschließend feines Wellnessangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin und Hildegard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |