Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith(36-40)Österreich
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Absolut empfehlenswertes Haus
5,8 / 6

Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet, die Bauernhäuser sind zum Teil neu renoviert. Sehr schön, sehr stilvoll, im Stil "altes Bauernhaus".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer der Almsuiten in den Bauernhäusern. Diese sind neu renoviert, vom Stil her sind sie auf "modernes Bauernhaus" gehalten, haben einen Kachelofen, der elektrisch geheizt werden kann. Das Badezimmer bietet alles, was man sich wünscht. Die Betten sind sehr bequem. Es wird alles sehr sauber und gemütlich gehalten. Alles in allem sind die Almsuiten absolut perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt ruhig und allein am Ende eines Tales, sehr abgeschieden, perfekt, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Die Außenanlagen sind naturbelassen und doch sehr gepflegt. Natur Pur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein abwechslungsreiches Freizeitaktivitäten-Angebot, welches von Jung und Alt gut genützt werden kann. Will man die Natur auf eigene Faust erkunden, so ist dies wunderbar möglich und man muss sich nicht einer Gruppe anschließen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden