Archiviert
Sina (26-30)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Modernes Bio-Hotel mit veganem Essen

6,0/6
Schönes und modernes Hotel. Für Veganer und Vegetarier super geeignet. Die Zimmer sind in angemessener Größe und auch das Bad ist sehr schön und sauber. Großer Minuspunkt allerdings sind die Zimmer zur Straße. Dies war mit offenem Fenster untragbar. Daumen hoch, dafür dass das Hotel Bio-Zutaten verwendet.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Wir hatten das Zimmer 310 und hatten direkt Blick auf die Straße und eine Baustelle. Da dort die SBahn vorbeifährt war es nachts mit offenem Fenster extrem laut. Das Zimmer war allerdings super schön und es gab sogar eine Yoga Matte.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Frühstück war sehr gut und mit einer großen Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten. Ich finde es super das es ein Bio-Hotel ist und geschmacklich war alles top. Die Küchen waren auch sehr lecker.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Ich empfehle nach einem Zimmer zum Innenhof zu fragen.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:26-30
Bewertungen:27
NaNHilfreich