Alle Bewertungen anzeigen
sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Völlig überbewertete 3 Sterne Pension
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Völlig überbewertet!!! Das Hotel ist nett -Aber mehr eine 3 Sterne Pension als ein Hotel. Rezeption schließt um 8.Uhr . (sollte man wissen wenn man anreisen möchte) Der Schrank ist ein kleines offenes Ikea Regal. Billig gemacht um Platz und Geld zu sparen. Fällt einem häufiger in dem Hotel auf, dass es mehr ein Billig Konzept nett verpackt ist. Die Couch fürs Kind, wenn ausgezogen lässt 20 cm Platz zum gegenüberliegenden Bett der Eltern. Also genau eine Fußbreite. Geht gar nicht. Die Couch ist hart und ungleichmäßig, wenn ausgezogen. Für EIN extra Kissen hat mir die mehr als unhöfliche Chefin 5 Euro extra berechnet!!!!! Und wir mussten mehrmals nachfragen damit es auch geliefert wird. Dabei haben wir nur versucht die Couch etwas erträglicher zu machen. Immerhin verlangen sie 49 Euro fürs Kind pro Nacht auf einer untragbaren Schlafgelegenheit und man muss eine Suite buchen wenn man ein Kind dabei hat. Die Dame an der Rezeption hat mir im Vertrauen gesagt das sie bis dato nicht mal wusste das man dafür Geld verlangt. ICH AUCH NICHT! Aber die Chefin ist ein ganz spezieller Fall!!! Lieber warten bis die ältere blonde Dame die Rezeption verlassen hat wenn man was braucht! Will mich nicht weiter äußern, aber das war eine Erfahrung der dritten Art! Die Dusche ist offen im Zimmer (wem es gefällt?) wir reden hier aber von keiner Türe nicht mal Glas zwischen Bad und Schlafzimmer. War vorher wohl mal ein Bad aber dem Styl wegen sind die Wände gewichen. Nun duscht man besser im Schwimmbad, zumindest wenn man einen Teenager dabei hat. Silberfischchen überall. Sogar in meinen Koffer haben sie sich verirrt. Etwas ekelig! Gänge halt auf Skifahren eingerichtet. Alles kalt gefliest damit die Skischuhe nix kaputtmachen. Keine Bar oder Ähnliches .Nur Automaten. Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Lieber ins Hotel Central nebenan. Zum Abendessen wird man eh ins Glückskind geschickt. Das ist im Hotel Central. Ähnliches Preisniveau nur deutlich professioneller. Das einzig GUTE war das Frühstück. Und da auch nur wegen der sehr netten Damen. Auswahl ok! Aber matschiges Obst und braune Bananen gehen einfach auch hier nicht! Uns wurde KEINE Gästekarte ausgehändigt. Bedeutet überall voll zahlen. Haben wir leider erst später mitbekommen. So was sollte man bei Check in erfahren . Aber da hab ich sogar auf die einfache Frage was näher wäre Graz oder Salzburg (für Städteausflug) eine völlig falsche Antwort bekommen. Gut man kann auch Siri fragen, aber sowas sollte man schon wissen wenn man an der Rezeption arbeitet. Könnte hier noch viele Beispiele nennen. Aber in Summe bekommt das Hotel maximal 2-3 Sterne und nur weil das Wetter gut war!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Oktober fast alles zu. Zum Skifahren bestimmt ok. Aber im Sommer nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness bereich war schön. Allerdings wurden schreibende Kleinkinder toleriert. Obwohl ausdrücklich ab 14 zugänglich. Überall Kameras (pool etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Grias Di Sandra, es tut mir sehr leid, dass wir nicht das richtige Haus für Deine kleine Familie sind. Die meisten Dinge, die Du aufzählst wie Rezeptionsöffnungszeiten, offene Bäder, daybar von 8 bis 20 Uhr ansonsten reiner Frühstückbetrieb, Extra Kopfpolster (in Deinem Fall das Polster Nr. 7) um 5,- Euro hättest Du ganz einfach im Vorfeld bereits im Angebot sehen können. Unsere Einrichtung ist vom regionalen Tischler nach modernen Designvorstellungen maßgenau angefertigt - aber natürlich Geschmackssache und auf den Bildern gut erkennbar - auch vor der Buchung. Mein Tipp: Bitte achte bei Deiner nächsten Hotelwahl einfach auf die Dinge, die Dir wichtig sind und wähle danach. Silberfische geht natürlich gar nicht - auch nicht bei einer Kundin, die nicht für unser Haus oder mich brennt. Jetzt habe ich wirklich lange nachgedacht, wie ich Dir da etwas gutes tun könnte, wenn ich denn doch so gar nichts habe, was Dir gefallen könnte. Aber heute in der Nacht kam die Erleuchtung - ich schenke Dir meinen Invent Urlaubsboxgutschein (das ist der gleiche Anbieter über den Du eingebucht hattest)! Sehr gute invent Hotelpartner mit top Bewertungen erhalten von invent immer mal wieder einen solchen. Dann kannst Du komplett auf reset gehen und Dir nochmal ein passenderes Hotel auswählen. Wir haben die Box heute abgeschickt. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Einlösen. Herzliche Almgrüße Simone