Eva (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 1 Woche

Traumurlaub am Klippitztörl

Kärnten, Urlaub bei Freunden - hier erlebt man dies tatsächlich. Absolut top und empfehlenswert . Personal und die Chef's sind sehr freundlich und man kann hier Haubenverdächtige Küche genießen . Wir haben die Moselebauer Hütte zu unserem Lieblingsort gewählt.

Der Transfer zur Hütte ist immer wieder ein Erlebnis

Sehr sauber! Nur der Backofen in der Hütte machte kleine Schwierigkeiten, aber da kam der Chef uns gleich zur Hilfe.

Man merkt die Harmonie zwischen den Chef's und dem Personal. Hier stimmt wirklich alles . Danke an Julie, die Zauberfee der Küche die unsere Sonderwünsche stets erfüllt. Danke an Goran, der Kellner der einem den Wunsch von den Augen ablesen kann. Danke auch an den Rest der Manschaft, ihr seid alle spitze.

Frisch gekochtes Essen! HIer gibt's keine Fertigprodukte!!!!! Und das hoch oben am Berg, wo man nicht schnell noch einkaufen kann.

Wir hatten das Glück heuer perfekte Pisten zu erleben aufgrund der tollen Schneelage. Danke an das gesamte Team die für die Präparation der Pisten zuständig sind - Die leistenwirklich perfekte Arbeit. Auch sonst ist hier jeder Freundlich und hilft sofort weiter wenn man Hilfe benötigt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2018