- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Winterpause hatte das Hotel "Anlaufschwierigkeiten". Schade, dass Hunde in den Speisesaal dürfen. Essen war recht. Salatbuffet und Frühstücksbuffet wurde teilweise nicht nachgeführt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Werner! Danke für Ihre Bewertung und die Kritik. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig um unsere Leistungen laufend zu verbessern bzw. zu analysieren. Leider ist uns nicht ganz klar was genau Sie mit Anlaufschwierigkeiten meinen. Bezüglich Hunden im Speisesaal möchten wir anmerken, dass Hunde lediglich im à la Carte Bereich unseres Restaurants zugelassen sind. Der separate Bereich für unsere Hausgäste ist und bleibt hundefrei. Sowohl beim Salatbuffet, als auch beim Frühstücksbuffet schaut unser Serviceteam immer, dass genug von allem da ist. Dass gegen Ende der Buffetzeiten vielleicht nicht mehr alle Schüsseln voll sind hängt damit zusammen, dass wir versuchen alles jeden Tag frisch zuzubereiten und unnötigen Lebensmittelabfall vermeiden wollen. Wir hoffen Sie bei einem weiteren Besuch von der hohen Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Schöne Grüße in die Schweiz, Ihre Familie Told und das Almhoel-Team