Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach der Winterpause hatte das Hotel "Anlaufschwierigkeiten". Schade, dass Hunde in den Speisesaal dürfen. Essen war recht. Salatbuffet und Frühstücksbuffet wurde teilweise nicht nachgeführt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Werner! Danke für Ihre Bewertung und die Kritik. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig um unsere Leistungen laufend zu verbessern bzw. zu analysieren. Leider ist uns nicht ganz klar was genau Sie mit Anlaufschwierigkeiten meinen. Bezüglich Hunden im Speisesaal möchten wir anmerken, dass Hunde lediglich im à la Carte Bereich unseres Restaurants zugelassen sind. Der separate Bereich für unsere Hausgäste ist und bleibt hundefrei. Sowohl beim Salatbuffet, als auch beim Frühstücksbuffet schaut unser Serviceteam immer, dass genug von allem da ist. Dass gegen Ende der Buffetzeiten vielleicht nicht mehr alle Schüsseln voll sind hängt damit zusammen, dass wir versuchen alles jeden Tag frisch zuzubereiten und unnötigen Lebensmittelabfall vermeiden wollen. Wir hoffen Sie bei einem weiteren Besuch von der hohen Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Schöne Grüße in die Schweiz, Ihre Familie Told und das Almhoel-Team