Schlecht

Bewertungen für Almhotel Told

• Janine Alter 36-40

„Toller Kurzurlaub! Empfehlen wir weiter!”

Es ist ein toll geführtes Hotel. Wir werden dem Almhotel Told bestimmt noch mal einen Besuchabstatten. Das Almhotel Told ist eine Weiterempfehlung wert.

• Birgit Alter 51-55

„Sommerurlaub in traumhafter Bergwelt genießen”

schönes Hotel in dem man sich einfach wohlfühltsehr guter Service der alle Wünsche erfüllt kann man gut weiterempfehlen

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

wunderschönes familär geführtes Hotel,sehr gutes Essen,am Nachmittag ständigwechselnde Kuchenauswahl, die neue Hotelbar ist ein willkommener Treffpunkt zum Ausklang desurlaubstages.

• Alexander Alter 31-35

„Ein rundum schöner Aufenthalt.”

Es hat uns allen sehr gut gefallen im Hotel Told. Ein Wanderurlaub wie er sein muss. Leckeres Frühstück, schöne Wandererlebnisse in nächster Nähe, Entspannung im Sauna- und Ruhebereich, ein gutes Abendessen, bequeme Betten für einen erholsamen Schlaf.

• Ellen Alter 61-65

„überaus wohlfühlsamer Urlaub”

Wir waren sehr angetan von ihrem schönen Hotel haben uns sehr wohlgefühlt.Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen vor allem Sylvia überaus nett und zuvorkommend.Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr gepflegt.Wir kommen gerne wieder und haben ihr Hotel bereits weiter empfohlen Herzliche Grüße...

• Nicole Alter 36-40

„Sehr schöner Urlaub”

Ein wunderschönes Hotel. Nettes, aufmerksames Personal. Wurden mit unseren zwei Hunden herzlichst Willkommen geheißen. Kommen auf jeden Fall wieder.

• Margrit Alter 61-65

„Wanderurlaub”

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

• Stefan Alter 46-50

„Klasse Hotel”

Schönes Hotel mit 1a Küche und nettem PersonalFreundlichem Chef und gutem Masseur auchals Gärtner unterwegsEin paar Zimmer könnten verbessert werden,alter Stand

• Gabi und Karlheinz Alter 46-50

„sehr freundliches Personal, TOP”

sehr zufrieden, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, tolle gemütliche Einrichtung-modern und trotzdem Wohlfühl-holzig

• Nicole Alter 36-40

„1 A Wohlfühl-Hotel”

Wir haben uns im Almhotel Told sehr wohl gefühlt! Sympathisches und freundliches Personal, super-schön eingerichtetes und stets sauberes Zimmer und mit der 3/4 Verwöhn-Pension auch kulinarisch topp versorgt. Das Hotel hat eine perfekte Ausgangslage für Wanderungen vor Ort.