Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
222
Sehr gut
18
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Almhotel Told

Bewertungen laden...
loading item...

  • Winfried Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragend - wie immer sehr zufrieden”

    Es war unser 20. Aufenthalt im Almhotel TOLD (seit 1994 u.auch öfter mit Kindern u. Enkeln) u. wir fühlten uns immer sehr wohl ! Besonders hervorzuheben sind der freundliche Service, das gute Essen sowie das gesamte Ambiente des Hauses.Wir weden wiederkommen !


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub”

    Es war unser zweiter Urlaub im Almhotel Told, nach dem Umbau ist das Hotel noch schöner geworden. Die Küche ist nach wie vor eine Reise wert, sehr reichhaltiges Salatbüffet und abwechslungsreiche Abendmenues, viel Auswahl am Frühstücksbüffet. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam, alles...


  • Arille Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub im Almhotel Told”

    Wir waren rundherum zufrieden und können das Hotel empfehlen! Nettes, aufmerksames Personal, sehr gute Speisen und ein schönes Zimmer...


  • Bettina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön”

    Schönes kleines Hotel mit neuer alpiner Lifestyleausstattung, gemütlicher Cocktailbar und tollem Rundblick auf die Berge. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, der Service im gesamten Hotel ist sehr freundlich. Die neuen Zimmer sind sehr schön ausgestattet und geräumig. Kleiner KritikPunkte waren...


  • Andreas Heinzl Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienkurzurlaub im Almhotel Told”

    Tolles familiäres Hotel mit sehr guter regionaler Küche*** Spielecke für Kinder vor dem Restaurant und öffentlicher Spielplatz in 100 m Entfernung.Eine tolle Hotelbar mit Jukebox zum selber Musik auswählen und klasse Cocktails :-)


  • Lothar Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Schönes ruhiges, sauberes Hotel, sehr freundlicher Empfang (Reception), insgesamt freundliches Personal , gutes Essen auch das Frühstück , Wellness okay , W-Lan frei, ausreichend Parkplätze vorhanden - wir können nix negatives schreiben.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Hotel mit sehr schönem, modernen alpenländischem Ambiente, das Zirben-Zimmer großzügig und modern ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und überaus bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität - großes Lob an die Küche.


  • Marianne Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles hat gestimmt”

    Tolle Lage, man fühlte sich sofort wohl in den geschmackvoll renovierten Räumen, sonniges Zimmer mit fantastischer Aussicht. Küche und Service waren optimal, Fahrräder zur freien Verfügung, mit denen man direkt vom Haus aus das wunderbare Tannheimer Tal erkunden kann, usw.....Eine Woche hat nicht ausgereicht,...


  • Elke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Der gesamte Aufenthalt war toll, ein echtes Highlight gab es nicht, aber auch keine Enttäuschung. Der Service war super und hat stets alle Wünsche erfüllt!!


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Äußerst angenehme Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut.