- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Wetter, gute Schnee. Das Essen war prima, sehr freundliche Bedienung. Unser Schlafzimmer war grosz und sauber. Gut geschlafen. Der Duschcabine war aber sehr klein. Leider hat man uns nicht gesagt dasz wir einen Liftpass für 4 Tagen gratis bekommen werden! Dies war ein Aktion im Januar. Deswegen haben wir pro Person 100 euro zu viel bezahlt!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Marianne! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das mit dem Liftpass muss wohl ein Missverständnis gewesen sein. Die Informationen diesbezüglich hängen bei uns im Hotel aus und sind auch auf dem Infoblatt über die Gästekarte vermerkt. Spätestens an der Liftkassa hätte Sie aber nochmal jemand auf die 4 Tagesaktion hinweisen müssen. Wir bedauern den Vorfall und werden uns diesbezüglich mit der Liftgesellschaft in Verbindung setzen. Wir freuen uns, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus dem Tannheimer Tal, Ihre Familie Told und das Almhotel-Team


