Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nur für Familien ein toller Tipp.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr modernes Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Super Lage und gerade für Kinder gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Auf jedem Berg ein Erlebnisspielplatz- oder weg. Trotz der vielen Kinder eine entspannte Atmosphäre im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - Modern eingerichtet mit großem Balkon - tolles Bad mit separater Toilette - Vom Safe bis zum Fön war alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schmackhaftes und abwechlungsreiches Essen auch für Vegetarier. Essen und Trinken so viel man wollte und konnte. Besser geht´s kaum. Trotz der Coronabedingten Abstandsregelungen und die Platzzuweisung beim Essen brauchten wir nie auf einen Platz warten. Frei gewordene Plätze wurden sehr schnell wieder für andere Gäste zurecht gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Auf Wünsche oder Anregungen wurde sofort eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der inkludierten +Card können viele Bergbahnen, Freizeitparks und andere Sehenswürdigkeiten kostenlos oder auch mit Nachlass genutzt werden. Ebenso die Freibäder und der ÖPNV. Für Wanderfreunde gibt es viele Routen in allen Schwierigkeitsgraden. Das Auto kann eigentlich während des gesamten Aufenthaltes stehen bleiben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gab es eine Sauna und einen großen Spielplatz für Kinder. Es waren aber so viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden, dass uns persönlich nichts fehlte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin und lieber Wolfgang! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Schön, dass Ihr den Urlaub in unserem Hotel in positiver Erinnerung halten könnt und Ihr so zufrieden wart! Es freut uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit vielen schönen Momenten bescheren können! Wir hoffen Ihr hattet eine Gute Heimreise und wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen im Almhotel Kärnten freuen. Alles Liebe und herzliche Grüße vom Nassfeld Euer Almhotel Kärnten Team