Schlecht

Bewertungen für Almhotel Kärnten

• Edi Alter 56-60

„Wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen!”

Ein sehr schönes Hotel . Man fühlt sich schon beim Receptionisten Rene gut aufgehoben. Das ganze Personal vom Chef bis zum Zimmermädchen sind sehr zuvorkommend .Das Essen in Buffetform war ausgezeichnet und die Zimmer sind sehr schön !

• Brigitte Alter 51-55

„Ein Hotel zum Verlieben”

Wunderschönes Hotel mit sauberen, gemütlichen - toll eingerichteten Zimmern. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Dass man vom reichlichen Frühstücksbuffet noch ein Lunchpaket richten und mitnehmen kann - haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Suppe zu Mittag ,Kaffee und Kuchen am Nachmittag...

• Ulli Alter 51-55

„Sehr zum Weiterempfehlen ”

Traumhafte Lage und hoher Wohlfühlfaktor zeichnen dieses Hotel aus! Die Ausstattung der Zimmer und des Wellnessbereiches ist picobello!

• Giki Alter 51-55

„Ein rundum Wohlfühlhotel!”

Der Kurzurlaub im komfortablen Almhotel hat sich wirklich bewährt. Das Personal war kompetent, zuvorkommend und überaus freundlich! Die Küche war 1A, es hat rundum nichts gefehlt!! Ein Urlaub bei Freunden eben und jeder Gast ist hier König! Ich fahr nächstes Jahr sicher wieder hin!

• Martin Alter 51-55

„Tolles Hotel - top Personal”

Sehr schönes ruhiges Hotel, guter Ausgangspunkt für Wanderungen/Biketouren am Nassfeld .Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Abwechslungsreiches gutes Essen.

• Maria Alter 51-55

„Ein Highlight das Almhotel! Traumurlaub pur Grandios”

Das Hotel verdient 10 Sterne. Wir hatten einen Traumurlaub! Die Gastfreundlichkeit, das AI-Angebot, die Gastronomie sowie alle dazugehörigen Serviceleistungen ... übertraf all unseren Erwartungen. Einfach nur top. top, top

• Günther Alter 61-65

„Traumurlaub im Almhotel mit 4 Tage Sonne pur”

Das 3* Hotel wirkt sehr gediegen, neuwertig, geschmackvolle Ausstattung, mit super Wohn- u. Aufenthaltgefühl, Zimmer ausreichend Platz , ansprechende Holzmõbel , modernes Bad, groß ausgerichterter Holzbalkon und keine Abwohnungserscheinungen.

• Elisabeth Alter 46-50

„Tolles Familienhotel”

Nettes Hotel, freundliches Personal, sehr ideal für Familien,sehr schöne Zimmer, großzügiger Sauabereich

• Volker Alter 46-50

„Tolles neues Hotel am Nassfeld (Sonnenalpe)”

Als Familie waren wir Anfang August 2016 zu gast. Uns gefiel es sehr gut! Das Hotel samt der Umgebung ist überwältigend und wärmstens zu empfehlen. Tolles Team rund um Ardi und Christine! Weiter so, wir kommen auf jeden FAll immer wieder!

• Emmanuel Alter 36-40

„Unser Hotel-Glücksgriff des Jahres!”

Wir sind eher zufällig auf dieses Hotel gestoßen, wurden durch die guten Bewertungen aber neugierig und haben gebucht. Jackpot!Denn im Nachhinein können wir sagen: die Top-Bewertungen sind absolut gerechtfertigt.Das Almhotel Kärnten verdient auf jeden Fall 4 **** > bei uns absolute Wiederkehr-Garantie....