Ramona (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Es war wieder super erholsam

Im August 2013 haben wir bereits im Almhaus Nassfeld unseren Sommerurlaub verbracht und waren total zufrieden, deshalb hat es uns wieder in diesem Jahr dorthin verschlagen. Es war wieder wunderbar, sind kilometerweit gewandert und fanden dann am Abend in diesem schönen Haus die Entspannung. Die Lage des Hauses ist ideal, mitten im Wandergebiet. Einkaufen waren wir in Hermagor aber in der Nähe gibt es auch einen kleinen Laden mit Lebensmitteln, gut für kleinere Einkäufe. Die Nassfeld Premiumcard ist kostenlos und vielseitig verwendbar z.Bsp. für die Bergbahnen zum Gartnerkofel und zur Madritsche. Auch für Kinder gibt es viel zu entdecken. Wunderschön der Aqua Trail, genügend Prospekte liegen im Almhaus aus. Auf den Almen gibt es überall lecker zu essen und nette Leute. Auch unseren Vermietern Fam. L. möchten wir danken für ihre Gastfreundschaft . Sie geben auch gern Tips für Ausflüge usw. Zu erwähnen sei auch, daß zu jeder Zeit eine Fußbodenheizung in Betrieb genommen werden kann, in den Bergen kann es schnell mal etwas kühler werden. Auch Puschel das Eichhörnchen war ständig in Bewegung und flitzte des öfteren an unserer Terrassentür vorbei. Wer nicht jeden Tag wandern möchte, kann einfach nur relaxen in dieser wunderschönen Umgebung, in diesem schönen Almhaus.

Zimmertyp:Ferienwohnung

Dauer:3 Wochen im August 2015