Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Almresort! Absolute Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toll gelegenes Almresort mit freundlicher, familiärer Atmosphäre und guter österreichischer Küche. Ankommen und wohlfühlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten, Balkon, modernes Bad, toller Blick auf die Berge. Was will man mehr? Geruch aus der Küche hatten wir im Zimmer nie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herzhafte österreichische Küche. Regional sind hier nicht nur die Gerichte sondern auch die Zutaten, wir waren begeistert, was hier alles für die Gäste selbstgemacht wird. Es gibt jeden Tag ein Fisch-, ein Fleisch-, und ein vegetarisches Gericht. Es war eigentlich immer für jeden das Passende dabei. Das Frühstück ist klein aber fein - auch hier bleiben keine Wünsche offen. Nur Veganer sollten sich besser vorher anmelden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche Familie, die sich um alles kümmert. Besonders dankbar waren wir für die umfangreiche Beratung und Planung unserer Wanderrouten. Es wird jede Frage beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wie der Name schon sagt ein Almresort und liegt entsprechend ruhig. Dafür hat man einen wahnsinns Ausblick und fühlt sich direkt in den Bergen angekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Radtouren, schwimmen, Sauna und soweit wir gesehen haben für Kinder das reinste Paradies. Urlaub in den Bergen kann nicht mehr bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2