Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina & Rainer(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Hoch am Berg lecker gegessen und gelebt. Perfekt!
6 / 6

Ein wunderbares Hotel mit ausnahmslos sehr netten und hilfsbereiten Menschen mit persönlicher Ansprache. Super Lage auf dem Berg mit Blick auf das Tal. Tolles Frühstück und einfach perfekte Abendessen! Schönes kleines Schwimmbad im Freien und drei Saunen. Besonders toll: Die Freizeitkarte mit vielen Angeboten und freier Nutzung der Seilbahnen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer. Unsere so genannte Ferienwohnung war etwas dunkel. Die Appartments hell und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen, immer ein vier- Gänge-Menu, ist nicht mehr zu toppen. Unbedingt die Halbpension nehmen. Gute österreichische Küche, lecker. Viele Produkte aus eigener Herstellung - das schmeckt man.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Ein tolles Familienunternehmen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Lage auf dem Berg. Mit dem Auto führt die Straße auf (für Flachlandtiroler) steilen Straßen. Viele Orte sind in kurzer Zeit erreichbar. Seilbahnen auf die Berge, Wandermöglichkeiten (im Winer Ski), viele kleine Orte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Sauna am Haus, beides zu empfehlen. Wandern direkt ab Haus ode von einem der vielen Orte ringsherum. Für uns sehr gut. Fuhrpark für Kinder und Bauernhof dabei.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden