- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer angeboten dass keine 15 Quadratmeter hatte, ein Kasten nur zum Aufhängen des Gewandes, neben dem Bett ein Nachtkästchen mit drei Schubladen zum Legen des Gewandes. Da ich mit diesem Zimmer nicht einverstanden war, wurde mir ein anderes Zimmer angeboten das einem 4Sterne Hotels würdig ist. Beim ersten Frühstück war weder die Marmelade noch das Joghurt beschriftet.Die Teetassen waten innen schwarz. Am darauffolgenden Tag war es dann beschriftet. Es gab am Zimmer weder eine Information wann das Frühstück serviert wird, noch das Abendessen, noch die Zeiten von der Therme. Die Therme war in Ordnung nur die Bademäntel musste man an der Hotelrezeption anfordern. Im Gespräch mit anderen Hotelgästen fanden wir heraus, dass Bademäntel auf dem Zimmer sind aber nur bei den Gästen die direkt gebucht hatten und nicht bei Hofergästen. Bei einem 4Sterne Hotel wird der Tee oder Kaffee serviert, was in diesem Hotel an keinem Tag der Fall war. Nach einer Frage zu einem W-Lan Anschluss oder Lan Anschluss wurde mit knappen Worten erklärt es gibt nur W-Lan in der Lobby. Fitnessraum war die ganze Zeit verschlossen, im Kinderspielraum standen die ganze Zeit die Container mit der Schmutzwäsche. Foto vorhanden. Da wir bei jedem Abendessen ein Flasche Wein bestellten und diese dann auf das Zimmer mitnahmen, nach Absprache mit dem Kellner, blieben diese Flaschen samt den Gläsern bis zur Abreise im Zimmer stehen. Das Hotel macht einen sehr abgewohnten Eindruck, meiner Ansicht nach kein 4 Sterne Hotel. Mein Frau und ich hatten schon einige Reisen mit Hofer gebucht doch so ein Hotel ist uns noch nicht untergekommen. Es drängt sich der Gedanke auf das in diesem Hotel Hofergäste anders behandelt werden als Direktbucher Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, außer man bucht es direkt, dann kann es vielleicht zu anderen Eindrücken kommen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |