Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Winter
Kein 4 Sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer angeboten dass keine 15 Quadratmeter hatte, ein Kasten nur zum Aufhängen des Gewandes, neben dem Bett ein Nachtkästchen mit drei Schubladen zum Legen des Gewandes. Da ich mit diesem Zimmer nicht einverstanden war, wurde mir ein anderes Zimmer angeboten das einem 4Sterne Hotels würdig ist. Beim ersten Frühstück war weder die Marmelade noch das Joghurt beschriftet.Die Teetassen waten innen schwarz. Am darauffolgenden Tag war es dann beschriftet. Es gab am Zimmer weder eine Information wann das Frühstück serviert wird, noch das Abendessen, noch die Zeiten von der Therme. Die Therme war in Ordnung nur die Bademäntel musste man an der Hotelrezeption anfordern. Im Gespräch mit anderen Hotelgästen fanden wir heraus, dass Bademäntel auf dem Zimmer sind aber nur bei den Gästen die direkt gebucht hatten und nicht bei Hofergästen. Bei einem 4Sterne Hotel wird der Tee oder Kaffee serviert, was in diesem Hotel an keinem Tag der Fall war. Nach einer Frage zu einem W-Lan Anschluss oder Lan Anschluss wurde mit knappen Worten erklärt es gibt nur W-Lan in der Lobby. Fitnessraum war die ganze Zeit verschlossen, im Kinderspielraum standen die ganze Zeit die Container mit der Schmutzwäsche. Foto vorhanden. Da wir bei jedem Abendessen ein Flasche Wein bestellten und diese dann auf das Zimmer mitnahmen, nach Absprache mit dem Kellner, blieben diese Flaschen samt den Gläsern bis zur Abreise im Zimmer stehen. Das Hotel macht einen sehr abgewohnten Eindruck, meiner Ansicht nach kein 4 Sterne Hotel. Mein Frau und ich hatten schon einige Reisen mit Hofer gebucht doch so ein Hotel ist uns noch nicht untergekommen. Es drängt sich der Gedanke auf das in diesem Hotel Hofergäste anders behandelt werden als Direktbucher Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, außer man bucht es direkt, dann kann es vielleicht zu anderen Eindrücken kommen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1