Alle Bewertungen anzeigen
Cornel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne 2 Tage mit kleinen Servicemängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren 2 Nächte im Almdorf Seinerzeit. Unsere Sennhütte war sehr schön - mit allem was das Herz begehrt incl. schöner Sauna, Bad etc.. Lediglich von dem Heuboden haben wir uns etwas mehr versprochen. Hier liegt nicht wirklich Heu sondern lediglich 2 Matratzen. Die Hütte war sehr hochwertig, schön und wie man unschwer erkennen konnte, noch sehr neu. Lediglich im Service gab es kleine Schwächen. Hier wurden teilweise Frühstückszeiten falsch vermerkt und auch falsche Gerichte geliefert. Das Essen (Frühstück und auf die Hütte geliefertes Abendessen) war gut wenn auch nicht überragend. Wir sind was Essen angeht, aber auch sehr anspruchsvoll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornel
    Alter:26-30
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da wir nur so unser Angebot sowie unsere Serviceleistungen stetig verbessern können. Umso mehr trifft uns Ihre Nachricht, dass Sie mit der Kulinarik nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen herzlichst entschuldigen. Gerne würde ich mehr erfahren, was wir verbessern können. Würden Sie sich die Zeit nochmals nehmen, mir per E-Mail Ihre Anmerkungen zukommen zu lassen? Gerne melde ich mich auch telefonisch bei Ihnen. Bitte lassen Sie mich wissen, wann ich Sie erreichen kann. Ich freue mich auf Ihre E-Mail an christine.knapp@almdorf.com und bedanken mich jetzt schon für Ihre Zeit. Herzliche Grüße aus dem Almdorf Christine Knapp und das gesamte Team