- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier wird der Kundenservice nicht mehr groß geschrieben. Als langjährige Stammgäste erlebten wir folgendes: Die gebuchte und schriftlich bestätigte Hütte ist nicht mehr frei für die gesamte Aufenthaltsdauer. Der Schriftverkehr ist angeblich verschwunden. Die gute Seele der Rezeption namens Barbara, jedem Stammgast ein Begriff, ist nicht mehr da. Die Lampen auf dem Dorfweg sind nicht mehr mit Petroleum betrieben, sondern wurden gegen Teelichter ausgetauscht. Für die Hüttengäste wird im Restaurant ein Gedeckpreis erhoben, Süditalien läßt grüßen. Bei einem Hüttenpreis von 290 - 1190 pro Tag unglaublich. Unsere seit vielen Jahren gebuchte Stammhütte wird plötzlich in eine andere Kategorie gepackt und soll ohne Veränderung 170 Euro pro Tag mehr kosten. Da kann man nur hoffen, dass Herr Steiner wieder in die Geschäftspolitik eingreift.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |